1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versprochenes Guthaben nach Portierung der Rufnummer
Barischatz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit heute eine aktivierte Sim-Karte Callya Classic. Wann wird mir das versprochene Guthaben (10,00 EUR) gutgeschrieben, auf Grund meiner Rufnummern-Mitnahme

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in

Hallo @Barischatz,

tut mir wirklich leid, dass Du gleich zum Start diese Unannehmlichkeit hast. In Einzelfällen kann es System seitig dazu kommen, dass die 10 € Gutschrift nicht erfolgt. Dann wird es auf jeden Fall nach gebucht. Habe bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Barischatz,

das sollte innerhalb der nächsten 48h passieren.

Meist wird das via SMS bestätigt. 

Danke, dann werde ich mich gedulden.

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Es wär so schön gewesen, es hat nicht sollen sein. Keine Gutschrift. Schade!

Mein Mann hat auch eine neue SIM-Card mit Rufnummernmitnahme bekommen. Er hat die 10,00 € sofort nach Aktivierung der SIM gutgeschrieben bekommen.

@Barischatz, dann wende dich direkt an VF über einen dieser Kontaktkanäle

Habe soeben tefoniert. Die nette Dame gibt den Vorgang an die "Fachabteilung" weiter. Sie meint, dass mir das Guthaben in den nächsten 3 Tagen gutgeschrieben wird. Vorübergehend 30 min/SMS gratis bekommen. Danke

KerstinV

Hallo @Barischatz,

tut mir wirklich leid, dass Du gleich zum Start diese Unannehmlichkeit hast. In Einzelfällen kann es System seitig dazu kommen, dass die 10 € Gutschrift nicht erfolgt. Dann wird es auf jeden Fall nach gebucht. Habe bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.