am 22.09.2022 19:14 - zuletzt bearbeitet am 06.10.2022 07:42 von Tina
Liebe damen herren
Community
das handy habe ich gefunden huwei z regrinenstrasse Stuttgart degerloch bitte schauen sie welcher kunde von ihnen dort wohnt handy habe fundbüro Ludwigsburg abgeben
am 28.09.2022 20:04
Hallo der Kunde hat sich per Facebook gerade gemeldet sagte ich ihm brauche ich einmal deine simkartenummer die er sagte diese wüste er nicht mehr und die muster pin sollte er mir diese nicht geben gebe morgen das Handy fundbüro morgen zurück damit ist es erledigt für mich finde es auch gut wenn ihr auch thema macht mit Verloren Gefunden das wer echt tolle sache danke natürlich entferung der nummer das habe ich falsch gemacht dafür entschuldige mich aber sie wollten die nummer haben Vodafone hatte mir heute geschrieben das es einer Norwegischen Telefon Geselschaft Karte Betrieben wird da kann man Nadel wie heuhaufen suchen !
am 29.09.2022 12:48
Hey @djbonseissl,
ach cool, das sich der Besitzer gemeldet hat.
Dann hoffe ich , dass er die PIN geben kann und das Handy bald zurück hat.
War sicher auch extrem ärgerlich, sein Handy im Ausland zu verlieren.
Prima, das er an so eine ehrliche Haut geraten ist.
LG
Boris
am 29.09.2022 13:24
Das wahr ein schuss nach hinten er hat sich ausgegeben als Besitzer stimmte gar nicht am näschten tag hatte er mich blockiert Facebook habe es nun heute wieder fundbüro Gebracht der Mann aus stuttgart mit seinen shop habe ich dann auch gemeldet beim rathaus es ist sein eigentum er konnte gar nichts liefern wollte nur handy haben das habe ich nicht zu gelassen verstehe sowas nicht wenn man ein shop hat wie man solch ein mist machen kann
am 29.09.2022 14:33
Hey @djbonseissl,
oh man, was ein Mist.
Ich versteh so eine Unehrlichkeit auch absolut nicht.
LG
Boris
29.09.2022 14:38 - bearbeitet 29.09.2022 14:39
Das ist es Aber die adresse Shopbetreiber habe ich jetzt rathaus gegeben wie auch Verlauf seines chats wie auch das Bild von ihm sowas macht man nicht Geschäftsführer Verstehe sowas nicht er hat auch in sein Profile mehrere Samsung Handys gehabt da er mir mit Absicht Gesperrt hatt kann danach nicht mehr schauen hätte das auch gemeldet gehabt Hatte ihm auch eine email geschickt er hat nicht mal darauf geantwortet ich finde es Frech
am 06.12.2022 15:23
Leider hat sich wegen dem handy immer noch keiner gemeldet gibt es eine email adresse Vodafone BE Belgien dann möchte ich gern dort kontaktieren letze möglichkeit dann kann nichts mehr machen
am 07.12.2022 15:29
Guten Tag djbonseissl.
Schön, das Du Dich meldest.
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Wichtig ist die Simnummer.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank. AnJaWo
am 07.12.2022 15:31
Hallo die simkartenummer hatte bereits schon mal geschrieben gehabt wieso soll sie jetzt nochmals Veröffentlichen ???????
am 07.12.2022 15:35
Ich habe es mehrfach per email gemeldet gehabt Frau oder herr Klawitter bearbeitet das nicht gescheit was solll das denn!!!!! service den sie mir geben meldet sich keiner !!!! gehen sie meiner sache nach !
am 08.12.2022 16:16
Hallo djbonseissl.
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
AnJaWo