Tarif Start buchen
UdoT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, wir haben für meine Faru eine CallYa basic geholt und wollten den Start-Tarif draufbuchen, der aber in der App leider nirgends auftaucht (bei meiner eigenen Karte ist er zu sehen). Kann das vielleicht ein netter Mod auf diesem Weg erledigen? Grüße, Udo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
kunigunde
Moderator:in

Hallo @UdoT,

gerne richte ich Dir den CallYa Start Tarif für 4,99 Euro ein. Schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße
kunigunde

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @UdoT,

bitte hier am besten direkt über die Kundenbetreuung +49 172 229 0 229 gehen, Kundenkennwort parat halten und dann den Wechsel beauftragen. 

Die geht nur über die Kundenbetreuung, da der Tarif "CallYa Start" nur online als Freikarte bestellt werden kann, ein Wechsel nachträglich aber nur über die Kundenbetreuung möglich ist.

UdoT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei anderen gleichen Anfragen hier im Forum haben das die Mods aber immer erledigen können, also muss das gehen. Mit dem telefonischen Kundenservice habe ich leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht, drum wäre mir das hier lieber. 

kunigunde

Hallo @UdoT,

gerne richte ich Dir den CallYa Start Tarif für 4,99 Euro ein. Schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße
kunigunde

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
UdoT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo kunigunde,

Super, dass Du den Tarif so schnell dazugebucht hast!

Danke Dir,

Udo