Störung Mailbox und SMS Versand
ToRo35203947
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, 

seit ein bis zwei Wochen kann ich meine Mailbox nicht mehr abhören.  Bei Anruf der 5500 kommt folgende Ansage: "Leider konnten wir ihren Anruf nicht durchstellen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung"

Nach zig Versuchen konnte ich die erste Nachricht teilweise abhören und dann kam die Ansage "please hold the line"

Nach heutiger Rücksprache mit dem technischen Kundendienst muss ich meine Mailbox unter der 333 anrufen, weil die Telefonnummer von Telefonica übernommen habe. Obwohl ich die letzten Jahre immer unter der 5500 die Mailbox erreichen konnte, habe ich daraufhin die 333 versucht. Jedoch ohne Erfolg

Der Servicetechniker hat mir zum Abschluss noch eine SMS geschickt, auf die ich mit "RR" antworten könnte, falls es noch Probleme gibt. Dabei ist mir nun aufgefallen, dass auch von meinem Handy aus keine SMS rausgeschickt werden können.

Aus diesen Gründen bin ich nun in diesem Forum gelandet und bitte um Hilfe. Vielen Dank für die Mühe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. Nutze dafür einfach bevorzugt WhatsApp!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. Nutze dafür einfach bevorzugt WhatsApp!

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!