Nutzerwechsel Callya
Tex4444
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe vor 14 Tagen einen Nutzerwechsel bei Vodafone beantragt. 2 mal alle Unterlagen per Post eingereicht und 2 mal per Mail. Bis jetzt keine Bearbeitung. Täglich bei der Hotline nachgefragt. Immer wieder vertröstet wegen langen Bearbeitungszeiten, nochmal Formular ausfüllen usw. Ist hier jemand von Vodafone der bitte helfen kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. Nutze bevorzugt WhatsApp.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. Nutze bevorzugt WhatsApp.