Frage
Antwort
Lösung
am
11.07.2025
18:07
- zuletzt bearbeitet am
11.07.2025
18:14
von
andreasabaad
Hallo, ich habe vor 14 Tagen einen Nutzerwechsel bei Vodafone beantragt. 2 mal alle Unterlagen per Post eingereicht und 2 mal per Mail. Bis jetzt keine Bearbeitung. Täglich bei der Hotline nachgefragt. Immer wieder vertröstet wegen langen Bearbeitungszeiten, nochmal Formular ausfüllen usw. Ist hier jemand von Vodafone der bitte helfen kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2025 18:14
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. Nutze bevorzugt WhatsApp.
am 11.07.2025 18:14
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. Nutze bevorzugt WhatsApp.