1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Seriennummer wird nicht erkannt
Zenitsu
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie es schon oben steht kann ich meine Prepaid karte nicht benutzen da mir immer gesagt wird das die Seriennummer nicht gefunden wird ,hab mir darauf eine 2te Sim gekauft und es besteht trotzdem das selbe Problem. Kann nicht mal den Support anrufen da ich keine Aktive Sim mehr habe 

7 Antworten 7
kunigunde
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Zinitsu,
entschuldige bitte vielmals die Umstände und vielen Dank, dass Du uns Bescheid gegeben hast.
Wir haben tolle Neuigkeiten für Dich. Die Registrierung über unsere Vodafone Homepage funktioniert wieder. Probiere es am Besten gleich aus.
Liebe Grüße
Kunigunde

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo. 

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe einen mobilen Router + SIM Karte wegen einer Internetstöring erhalten. 

Dabei habe ich mehre Hürden:

1. Es besteht nach Verbindung keine Internetverbindung und es wird auch nicht gesagt warum. Lediglich in den Routereinstellungen finde ich dann die Info, dass die SIM-Karte ungültig ist. Was auch immer das heißen mag. Ich hab dann selbst gegooglet und scheinbar muss sie registriert werden. Wie das geht, musste ich mir auch selbst ergoogeln. 

2. Nun bin ich in der Registrierung, aber ich bekommen immer wieder die Rückmeldung, dass die Serienummer der SIM-Karte nicht gefunden werden konnte. Was ist nun zun tun?

 

 

VG Franziska 

Hey @FrancisKay
Melde Dich dazu am besten bei uns über WhatsApp. Dort wird Dir bezüglich der SIM-Karte geholfen. 
TOBi wird Dich anfänglich dort begrüßen und Dir paar Fragen stellen. Wenn Du diese beantwortest, leitet er das weiter und Du bekommst eine Rückmeldung

Liebe Grüße
D4vid

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das hat leider nichts gebracht. Ich würde auch nur auf die Registrierungsseite weitergeleitet, wo ich dann wieder das gleiche Problem habe. 

@FrancisKay 

Per WhatsApp landest Du nicht auf der Registrierungsseite. 🙈 Unser TOBi stellt Dir ein paar Fragen zu Deinem Anliegen und leitet Dich anschließend an uns weiter. ❤️ Sei bitte so lieb und schreib gern auch, dass Du mit einem Mitarbeiter verbunden werden willst.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, das habe ich auch schon so verstanden. Tobi hat mich dahin weitergeleitet. 

Es wäre schneller gewesen, wenn ihr mir geantwortet hättet, dass ich den Support anrufen soll. Weil mit Tobi hab ich noch nie die Hilfe bekommen, die ich gebraucht habe. 

@FrancisKay

 

Wohin hat Dich TOBi denn weitergeleitet, nach dem Du alle seine Fragen beantwortet hast? 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!