abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim Karten tausch, Simkarte nicht angekommen.
Rainer2907
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

der tausch einer alten stabdard Callya Simkarte zu einer neuen kleineren Tripple Sim hat leider nicht geklappt. Ich hatte am 28.12.2020 die Hotline angerufen um mir (benutzt wird die Karte von meinem Vater der auch am Tarif nix ändern will, 30ct/min) eine neue kleinere Tauschkarte zu bestellen. Diese kostet 5 Euro, war kein Porblem, die alte war ja nicht kapput, nur zu groß für das neue Opa Handy. Seit dem warte ich auf die Karte. Auf meine heutige Anfrage bei der Hotline wie der aktuelle Bestellstatus aussieht wurde mir mitgeteilt das die Karte per Post rausging und eine Sendungsverfolgung nicht möglich ist. Wenn ich eine Karte benötige müsste ich nochmals eine neue Karte für 5 Euro bestellen. Das wären dann schon 10 Euro. Das kann ja endlos weitergehen wenn sie ggf. wieder nicht ankommt.... nochmals 5 Euro. Der Servicemitarbeiter wollte von Kulanz nichts wissen. Wie sind eure Erfahrungen mit der Vodafone Kulanz bei solchen dingen. Ich als Kunde habe ja gar kein Handlungsspiel und warte weiter auf die nächste Karte.. oder wechsele.... hat jemand ähnliche Erfahrung?

Danke.

Gruß Rainer.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rainer2907,

da kann ich Dir doch sicher helfen. Sende mir bitte mal die betreffende Rufnummer per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu. Außerdem brauche ich den Namen und die Adresse zum Abgleich. Ich schaue mir das gern mal an.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Wurde die Adresse abgeglichen?

Ja, ich bin heute mit dem Herren von der Service Hotline telefonisch nochmals alles durchgegangen. Die Adresse passt, ist die von meinen Eltern. Er war ja sehr freundlich, jedoch wollte er sich auf keine Kulanz einlassen. Ich lese mich gerade durchs Netz ob ich die Karte bezahlen muss oder nicht, die 5 Euro sind ja schon abgebucht worden. Jedoch bringt mir das alles nichts, auch wenn ich sie nicht bezahlen müsste, habe ich immer noch keine Karte für das neue Handy.  Bei diesem Callya Tarif aus 2001 der irgendwo bei 30ct/min war und immer noch ist, muss doch eine erneuter Simkartenversand drinnen sein. Ich persönlich hätte schon längst gewechselt, mein Vater möchte jedoch alles so lassen. Er kennt sich mit der Vodafone Callya Aufladung aus, somit passt es für ihn.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rainer2907,

da kann ich Dir doch sicher helfen. Sende mir bitte mal die betreffende Rufnummer per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu. Außerdem brauche ich den Namen und die Adresse zum Abgleich. Ich schaue mir das gern mal an.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo zusammen 

Schnelle frage warte jetzt schon 7 Werkstage auf meine Simkarte, 

hat da jemand infos wie lange das ca generell dauert bis die ca hier ankommt 

 

Tele.Nr. hab ich live Ident gemacht bestätigung erhalten 

@Christian3976 in der Regel dauert das ein paar Tage, die SIM wird als Brief verschickt.

 

Da aber dieser Beitrag bereits seit Januar gelöst ist, mach ich hier jetzt zu.

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @Christian3976,

 

schick mir gerne eine PN mit der entsprechenden Nummer und dann schau ich für Dich nach.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!