
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.01.2021 10:22
Hallo zusammen,
der tausch einer alten stabdard Callya Simkarte zu einer neuen kleineren Tripple Sim hat leider nicht geklappt. Ich hatte am 28.12.2020 die Hotline angerufen um mir (benutzt wird die Karte von meinem Vater der auch am Tarif nix ändern will, 30ct/min) eine neue kleinere Tauschkarte zu bestellen. Diese kostet 5 Euro, war kein Porblem, die alte war ja nicht kapput, nur zu groß für das neue Opa Handy. Seit dem warte ich auf die Karte. Auf meine heutige Anfrage bei der Hotline wie der aktuelle Bestellstatus aussieht wurde mir mitgeteilt das die Karte per Post rausging und eine Sendungsverfolgung nicht möglich ist. Wenn ich eine Karte benötige müsste ich nochmals eine neue Karte für 5 Euro bestellen. Das wären dann schon 10 Euro. Das kann ja endlos weitergehen wenn sie ggf. wieder nicht ankommt.... nochmals 5 Euro. Der Servicemitarbeiter wollte von Kulanz nichts wissen. Wie sind eure Erfahrungen mit der Vodafone Kulanz bei solchen dingen. Ich als Kunde habe ja gar kein Handlungsspiel und warte weiter auf die nächste Karte.. oder wechsele.... hat jemand ähnliche Erfahrung?
Danke.
Gruß Rainer.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2021 08:45
Hallo @Rainer2907,
da kann ich Dir doch sicher helfen. Sende mir bitte mal die betreffende Rufnummer per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu. Außerdem brauche ich den Namen und die Adresse zum Abgleich. Ich schaue mir das gern mal an.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.01.2021 18:02

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.01.2021 19:37
Ja, ich bin heute mit dem Herren von der Service Hotline telefonisch nochmals alles durchgegangen. Die Adresse passt, ist die von meinen Eltern. Er war ja sehr freundlich, jedoch wollte er sich auf keine Kulanz einlassen. Ich lese mich gerade durchs Netz ob ich die Karte bezahlen muss oder nicht, die 5 Euro sind ja schon abgebucht worden. Jedoch bringt mir das alles nichts, auch wenn ich sie nicht bezahlen müsste, habe ich immer noch keine Karte für das neue Handy. Bei diesem Callya Tarif aus 2001 der irgendwo bei 30ct/min war und immer noch ist, muss doch eine erneuter Simkartenversand drinnen sein. Ich persönlich hätte schon längst gewechselt, mein Vater möchte jedoch alles so lassen. Er kennt sich mit der Vodafone Callya Aufladung aus, somit passt es für ihn.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2021 08:45
Hallo @Rainer2907,
da kann ich Dir doch sicher helfen. Sende mir bitte mal die betreffende Rufnummer per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu. Außerdem brauche ich den Namen und die Adresse zum Abgleich. Ich schaue mir das gern mal an.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.10.2021 17:31
Hallo zusammen
Schnelle frage warte jetzt schon 7 Werkstage auf meine Simkarte,
hat da jemand infos wie lange das ca generell dauert bis die ca hier ankommt
Tele.Nr. hab ich live Ident gemacht bestätigung erhalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.10.2021 19:44
@Christian3976 in der Regel dauert das ein paar Tage, die SIM wird als Brief verschickt.
Da aber dieser Beitrag bereits seit Januar gelöst ist, mach ich hier jetzt zu.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2021 09:40
Guten Morgen @Christian3976,
schick mir gerne eine PN mit der entsprechenden Nummer und dann schau ich für Dich nach.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Viele Grüße
Lecy
