Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2021 09:12
Immer wenn ich die "Rufnummern für Service-Dienste" sperren will, erhalte ich den Fehler siehe Bild 😞
Die anderen Nummer lassen sich ohne Problem sperren. Da ich keine Bedarf für die Sonernummern habe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2021 16:14
Nee leider nicht, da kann man nur noch mehr Geld losweren. ![]()
am 14.08.2021 16:49
@vtux schrieb:Nee leider nicht, da kann man nur noch mehr Geld losweren.
Schön gesagt ![]()
Dann bleibt Dir leider nur, es die Tage nochmals zu probieren und/oder auf Moderatorenhilfe zu warten.
Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen beide Optionen aus meinem Screenshot zu setzen (oder setzen zu lassen).
Schönen Samstag noch ![]()
am 15.08.2021 10:08
Hi vtux,
herzlich Willkommen im Forum!
Der Fehler kommt, wenn Du den Schieberegler auf ein setzt? Denn so sieht es ja aus, als wäre es aktiv.
Woran das liegt kann ich aber so ohne Daten nicht wirklich sagen, daher sende mir mal bitte Deine Rufnummer, Kundenkennwort und Benutzername für mein Vodafone-Web per PN.
Viele Grüße
Inken
am 15.08.2021 10:15
Hi vtux,
ich vermute schon das was hier angesprochen wurde, also das eine Sperre aktiv ist, ggf. auch die Abosperre, die müsste erst mal raus um komplett zu sperren, da unser System nur eine Sperre zulässt.
Daher sende mir mal bitte per PN Deine Mobilnummer und Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken
am 15.08.2021 10:19
Hi vtux,
sehe gerade, das ich in einen anderen Thread von Dir ja schon die Daten angefordert habe, dann reicht natürlich eine PN ![]()
Viele Grüße
Inken
am 15.08.2021 10:27
Danke @Ink1 , ich bin gespannt, was du rausfindest.
am 15.08.2021 10:27
Danke @Ink1 , ich bin gespannt, was du rausfindest.
am 15.08.2021 13:37
Ich habe die Threads mal zusammengeführt, da ansonsten nur Verwirrung entsteht.
am 15.08.2021 15:11
Rückmledung beim vom Kundendienst.
Per Standart ist erst mal alles für 3 Monate gesperrt. Erst dann kann man Sperren aufheben.
Warum das auf der Webseite so skuril dargestellt wird, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.
Aber danke euch allen schon mal.