Runnummersperre funktioniert nicht
vtux
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Immer wenn ich die "Rufnummern für Service-Dienste" sperren will, erhalte ich den Fehler siehe Bild 😞

Screenshot 2021-08-14 at 09-07-18 MeinVodafone - Dein persönliches Service-Portal.png

Die anderen Nummer lassen sich ohne Problem sperren. Da ich keine Bedarf für die Sonernummern habe.

18 Antworten 18
vtux
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nee leider nicht, da kann man nur noch mehr Geld losweren.

@vtux  schrieb:

Nee leider nicht, da kann man nur noch mehr Geld losweren.

Schön gesagt Smiley (überglücklich)

Dann bleibt Dir leider nur, es die Tage nochmals zu probieren und/oder auf Moderatorenhilfe zu warten.

Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen beide Optionen aus meinem Screenshot zu setzen (oder setzen zu lassen).

Schönen Samstag noch Smiley (fröhlich)

Ink1
Moderator:in

Hi vtux,

herzlich Willkommen im Forum!

Der Fehler kommt, wenn Du den Schieberegler auf ein setzt? Denn so sieht es ja aus, als wäre es aktiv.

Woran das liegt kann ich aber so ohne Daten nicht wirklich sagen, daher sende mir mal bitte Deine Rufnummer, Kundenkennwort und Benutzername für mein Vodafone-Web per PN.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1

Hi vtux,

ich vermute schon das was hier angesprochen wurde, also das eine Sperre aktiv ist, ggf. auch die Abosperre, die müsste erst mal raus um komplett zu sperren, da unser System nur eine Sperre zulässt.

Daher sende mir mal bitte per PN Deine Mobilnummer und Kundenkennwort.

Viele Grüße

Inken

Hi vtux,

sehe gerade, das ich in einen anderen Thread von Dir ja schon die Daten angefordert habe, dann reicht natürlich eine PN Lachender Smiley

Viele Grüße

Inken

vtux
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke @Ink1 , ich bin gespannt, was du rausfindest.

vtux
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke @Ink1 , ich bin gespannt, was du rausfindest.

Ich habe die Threads mal zusammengeführt, da ansonsten nur Verwirrung entsteht.

vtux
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Rückmledung beim vom Kundendienst.

Per Standart ist erst mal alles für 3 Monate gesperrt. Erst dann kann man Sperren aufheben.

Warum das auf der Webseite so skuril dargestellt wird, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.

Aber danke euch allen schon mal.