abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit der Prepaid-Sim-Registrierungswebsite
NarutoX
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Problem mit der Registrierungsseite für Prepaid-SIM-Karten unter vodafone.de/cy-reg
Das Problem ist, dass es eines bei der Auswahl eines Passworts nicht registriert werden kann. Diese Meldung wird mir angezeigt(Gib mindestens 6 Zeichen und eine Kombination aus Großbuchstaben und Zahlen ein.)Y
Ich habe immer wieder versucht, ein korrektes Passwort einzugeben,, es mit allen Mitteln mehrmal, aber ohne Erfolg, es gibt ein Problem mit der Registrierungsseite
Bitte um Hilfe und Lösung
Ich warte auf Ihre Antwort

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@NarutoX
Versuche es einmal nur mit Buchstaben, ohne Zahlen.

Ich habe es einmal selbst probiert. 

 

Mit mindestens 6 Großbuchstaben und einer Zahl konnte ich weitermachen.

In diesem Beispiel sind es 10 Zeichen. 

Bei 6 Zeichen verschwand schon die rote Sperre. 🙂

 

Screenshot_20230304_113619_Chrome.jpg