1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mailbox kann nicht aktiviert werden
AndyWessel
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann meine Mailbox nicht aktivieren. Vor einiger Zeit konnte ich meine Mailbox nicht mehr aufrufen. Nachdem ich mit 14 Mitarbeitern der Callya Hotline telefoniert habe, hat die Mitarbeiterin meine Mailbox neu eingerichtet, nur bekomme ich sie seit dem nicht mehr aktiviert, auch mit 271# nicht. Wenn ich die wähle, dann wird im Menü nur die 2 genutzt und ich werde im Menü weiter geleitet. Hat jemand eine Lösung?

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @AndyWessel,

 

kontaktiere die Kundenbetreuung einmal über den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Moin Daten-Fan, vielen Dank für den Ansatz.
Funktioniert so aber leider nicht, oder nicht mehr.
Sobald man versucht darauf zu bestehen einen Mitarbeiter zu bekommen, beendet Tobidas "Gespräch".
Ich hatte dann irgendwann tatsächlich  im 17. Anlauf einen Rückruf erhalten und der hat mir dann eine Lösung gegeben, die zwar nicht funktionierte aber mir bei der Google Suche einen neuen Ansatz gab.