![Micha19651 Micha19651](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2025 08:58
Hallo,
wir wollten die Callya Nummer umschreiben auf meinen Sohn. Der ist jetzt volljährig und die Nummer sollte auf Ihn umgeschrieben werden.
Also Formular ausgefüllt und zu Vodafone geschickt.
Dann wurde das Konto gesperrt und die Nummer ist nicht mehr erreichbar.
Bei jedem Telefonat wird gesagt, alles in Ordnung diese Nacht schalten wir das wieder frei.
Aber seit 6 Tagen nichts.
Bitte dringend um Hilfe, mein Sohn ist Journalist und muss dringend erreichbar sein
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2025 09:01
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir dabei niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2025 09:01
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir dabei niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
![](/skins/images/77185DCB265154829E708F313E44A9D4/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)