Frage
Antwort
Lösung
27.01.2025 18:26 - bearbeitet 27.01.2025 18:40
Hollo zusammen also ich versuche jetzt seid 1 Monat mich in meine Vodafone app einzuloggen...bloß egal welche Versuche SMS oder Benutzer Namen es kommen immer wieder das es nicht geht... ich habe mein Passwort 3 mal geändert habe die app 4 mal gelöscht Cache gelöscht sogar auf ein anderm Handy habe ich es versucht aber immer das gleiche Problem. Ich versteh es nicht warum es auf einmal nicht geht.... ich kann auch nicht mich automatisch mit der Nummer einloggen weil ich ja keine mobile Daten habe wie soll ich das machen da brauch ich doch die app... ich lade doch kein Geld auf die Nummer wenn ich nicht mal weiß ob ich dann in die app komme.... es muss ja auch ohne Geld aufladen möglich sein das ich so per WLAN mit Benutzer Name oder SMS einloggen kann oder?!
Ich habe mir sogar eine neue callya Karte bestellt aber nicht mal mit der komm ich die app rein
bitte um wirkliche HILFE
am 27.01.2025 19:52
am 27.01.2025 22:19
Den ganz normalen classic... aber das hat ja nix mit dem tarif zu tun es muss ja auch ohne Tarif möglich sein in die app zu kommen oder seh ich das falsch....weil vorher habe ich alle halbe Jahre mal auf geladen und habe sonst immer die 100mb free genutzt.
am 27.01.2025 23:18
VF hat für Kurzem die Passwortkriterien geändert. Kontrolliere einmal den Passwort hinsichtlich dieser Kriterien.
Wenn du Guthaben auf der Karte haben solltest, dann würde ich einmal über die mobilen Daten versuchen, Zugriff auf die MeinVodafone App zu erlangen. Dann erkennt dich dich die App anhand deiner Mobilfunknummer.
28.01.2025 09:15 - bearbeitet 28.01.2025 09:16
Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich das Passwort 3 mal geändert immer den Kriterien nach. Aber es geht nicht. Und wenn es doch am Passwort liegen sollte warum kann ich mich dann hier im Forum anmelden mit den gleichen Passwort? Und nein ich habe kein Guthaben drauf und warum sollte ich auch aufladen wenn ich nicht mal weiß ob ich dann in die app komme?! Geld verschwenden kann ich nicht. Und es MUSS ja auch ohne Guthaben gehen weil es ja vorher ja ging!
am 28.01.2025 21:14
Hi @JokaSmoka,
kannst Du Dich in der Web-Version von MeinVodafone einloggen?
Wenn ja, hast Du dort Dein Passwort geändert?
LG Chr1ssy
am 28.01.2025 23:03
Ja ich kann mich da anmelden und ja ich habe auch dort mein Passwort geändert