Kein Kundenkennwort
Ethernet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vor kurzem zu Vodafone gewechselt aber kein Kundenkennwort bekommen. Auch unter der SIM Karte ist keins. Könnte mir jemand eines erstellen und zuschicken?

 

Danke und Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ethernet,

schicke mir bitte Deine Rufnummer und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ethernet,

 

siehe hier

Ok, dann bitte das Kennwort per E-Mail zuschicken. Habe die SIM erst seit 7 Tagen.

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ethernet,

schicke mir bitte Deine Rufnummer und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke NeNa, funktioniert

Dann schließen wir hier auch zu, da von dir als gelöst markiert.