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Lösung
am 27.08.2022 15:56
Guten Tag ich habe vor einiger Zeit 5G als es kostenlos wurde auf meiner CallYa Karte aktivert, es geht bis heute nicht obwohl ich in einem Gebiet wohne wo es überall 5G gibt.
Hatte auch schon mit der Hotline telefoniert die wie immer keine ahnung haben und lügen und auflegen, war dann noch zu einem Vodafone Shop gefahren, die sagen brauche eine neue Sim-Karte habe ich jetzt auch drine und geht immernoch nicht danke schonmal das die 5€ weg sind.
Und ich weiß wie es funktioniert ich verkaufe die die Sachen auch bevor komische fragen gestellt werden.
Stadt ist Bremen
Handy Iphone 13 Pro Max
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.08.2022 20:34 - bearbeitet 28.08.2022 20:34
Hi @VomexEx,
ja, das versucht TOBi erst, dass ein Rückruf vereinbart wird.
Aber hier muss dann beharrlich auf die Weiterleitung an einen VF-Mitarbeiter (Kundenbetreuung) bestanden werden.
Dann bist du auch mit den VF-Mitarbeitern in Deutschland und nicht mit der Hotline verbunden.
Alternativ kannst du auch die Socialmediakanäle (Facebook/Twitter) nutzen. 👍
am 27.08.2022 16:19
Hi @VomexEx,
ich gehe davon aus, dass auf der neuen SIM-Karte auch 5G drauf steht?
Im iPhone ist der Netzwerkmodus auch auf 5G/4G/3G etc. gestellt?
am 27.08.2022 16:55
Im Handy ist 5G eingestellt und wo soll auf der neuen Sim 5G stehen ist vor 2 Tagen gekommen da abwarte ich eigentlich das die 5G kann.
27.08.2022 19:35 - bearbeitet 27.08.2022 19:42
Hi @VomexEx,
als ich dieses Jahr einen SIM-Kartentausch durchführte stand dort 5G auf der SIM-Karte drauf. Die Screenshot.
Ich würde empfehlen über den WhatsApp/SMS Chat mit einem VF-Mitarbeter in Kontakt zu treten. Bitte TOBi um Weiterleitung an den Kundenservice.
Dann kann ein Mitarbeiter dein Kundenkonto nochmals prüfen, ob dort alles korrekt aktiviert ist.
(tgl. erreichbar zwischen 8-20 Uhr)
27.08.2022 20:37 - bearbeitet 27.08.2022 20:37
So habe jetzt mal geguckt, ja steht bei mir auch auf der Karte und sorry den Telefon Support kann man vergesen. Ersmal sprechen die so schlecht Deutsch und zweitens lügen die auch und sagen in meinem Gebiet gib es kein 5G und ich dann habe es aber auch in der Stadt direkt probiert wo es 100% 5G gibt und ausserdem gibt es auch bei mir 5G steht sogar auf der Karte und er legt natürlich auf. Ich werde es tozdem nochmal probieren, mal gucken was passiert.
am 27.08.2022 20:50
@VomexEx schrieb:
(...) sorry den Telefon Support kann man vergesen. (...)
Ich habe nicht vom telefonischen Support geschrieben, sondern vom WhatsApp/SMS Chat. 😉
am 28.08.2022 11:24
Ja ich weiß aber ich war letztes mahl auch im WhatsApp Chat und wurde dann telefonisch verbunden.
28.08.2022 20:34 - bearbeitet 28.08.2022 20:34
Hi @VomexEx,
ja, das versucht TOBi erst, dass ein Rückruf vereinbart wird.
Aber hier muss dann beharrlich auf die Weiterleitung an einen VF-Mitarbeiter (Kundenbetreuung) bestanden werden.
Dann bist du auch mit den VF-Mitarbeitern in Deutschland und nicht mit der Hotline verbunden.
Alternativ kannst du auch die Socialmediakanäle (Facebook/Twitter) nutzen. 👍
am 10.09.2022 18:52
Ok ich probiere es mal Danke.
am 11.09.2022 12:26
So Facebook Service war Top, geht jetzt alles.