
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2025 10:54
Guten Tag,
seit einigen Wochen probiere ich meine Rufnummer von Fonic zu Vodafone CallYa zu portieren.
Leider bekomme ich immer die Rückmeldung, die Rufnummer sei beim Anbieter nicht bekannt.
Inhaberdaten sind korrekt, da ich bereits einen Inhaberwechsel bei Fonic vorgenommen habe, um eventuellen Problemen vorzubeugen.
Bisher habe ich, auf Anweisung des Fonic-Supports, folgende Anbieteroptionen beim Antrag zur Rufnummermitnahme getestet, leider ohne Erfolg:
Fonic - FONI
Netzclub - SERV
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.03.2025 11:38
Hallo @Communame,
vielen Dank für Deine Nachricht. Tut mir leid, dass Du aktuell Probleme mit der Rufnummernmitnahme zu uns hast. Melde Dich bitte bei unserem WhatsApp-Team, damit wir uns Dein Anliegen näher anschauen und helfen können, sodass Du Deine Rufnummer schnell zu uns mitnehmen kannst.
Liebe Grüße
Pierre35

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
22.03.2025 11:34 - bearbeitet 22.03.2025 11:35
Hallo @Communame,
eigentlich sollte dir der Fonic-Support die richtigen Portierungsdaten nennen können.
Bei vielen Anbietern stehen sie auch in der Bestätigung der Rufnummerfreigabe oder Online im Kundencenter.
Eine andere Frage, ist deine SIM-Karte direkt von Fonic?
Media-Markt, zum Beispiel, hatte mal welche von callmobile vertrieben, dort wäre die Kennung Callmobile - EASY.
