Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2022 03:09
Ich habe den Gigabonus Angebot in der Vodafoneapp unter "Mehr für dich" gesehen., wo man angeblich 35€ bekommt, wenn man 25€ auflädt. Da dachte ich mir "Schnäppchen" aber natürlich Kunde sein lohnt sich ganz und gar nicht, 25€ aufgeladen, darus wurde 24,93€ im App und nicht 35€. Habe ich aldo bei Vodafone angerufen und der Mitarbeiter meinte ich habe angeblich eine SMS nach Großbritanien geschickt? In 2022 schickt jemand überhaupt noch SMS? und nach Großbritanien? Nö hab ich auf jeden Fall nicht getan und auch wenn ichs getan hätte sollte ich immerhin 34,93€ haben. Mir wurde sogar nochmal ein SMS geschickt dass die 10€ gutgeschrieben wurden, in der App immer noch 24,93€. Was soll ich tun?
FG
Omar
am 07.04.2022 09:13
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 07.04.2022 13:20
Interessant. Schon gewundert, das ich nach Aufladung 24,91€ Guthaben. Da vor Aufladung noch 2 Cent Guthaben, passt es ja mit den 7 Cent für die Aktivierung. Die 10€ sind Bonusguthaben also kein "echtes" Guthaben. Und auch nur sieben Tage gültig oder so. Musste halt irgendwas für die 10€ Bonus kaufen, ich buchte Daten. Buchste nix verfällt dein Bonus wertlos.
am 07.04.2022 14:36
Obwohl meine Rechnung eigentlich auch nicht stimmt, Mathe schwer
. Müssten es jetzt 24,95€ Guthaben sein. Spielt keine Rolle. Dann ist eben auch bei der CallYa das mit den ominösen 1 Cent Abbuchungen. Garantiert keine 1 Cent gehen runter, wenn ich die Karte nirgends einlege, Dann bräuchte ich aber auch kein CallYa, was soll's. Beschäftige mich nicht weiter mit, schade um meine Zeit.