Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2023 19:24
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem. Sit Tagen läuft das eMail Programm auf Kabel Vodafone nicht richtig.
Ich wollte ein email Programm auf mein Handy laden und mit dem Einstellen beginnen.
Dauernd hab ich da Fehler... Ich wollte die App BlueBird benutzen. Das Handy lässt mich einfach nicht anmelden.
Weiß jemand für das Samsung A52S die Einstellungen?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.02.2023 19:37
Hi @MisterDingDong,
die Servereinstellungen für das Einrichten von POP3/IMAP kannst du hier einsehen.
Aber derzeit melden User von Problemen bei der Nutzung der MeinVodafone App bzw. beim Einloggen auf der Webseite. Eventuell hängt das damit auch zusammen.
am 13.02.2023 19:37
Hi @MisterDingDong,
die Servereinstellungen für das Einrichten von POP3/IMAP kannst du hier einsehen.
Aber derzeit melden User von Problemen bei der Nutzung der MeinVodafone App bzw. beim Einloggen auf der Webseite. Eventuell hängt das damit auch zusammen.