abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigene IP4 Adresse möglich ?
Holyasgard
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich bräuchte für mein CallYa Tarif eine Ip4 Adresse um z.B. auf meine Geräte von außen zugreifen zu können. 
Aktuell habe ich denn 500MB Tarif den ich Monatlich erweitere. Zumindest da ich nicht weiß ob alles klappt am ende wie ich es vorhabe habe ich erstmal den gewählt. 

Ist es möglich eine IP4 Adresse zu bekommen die halt dann für mich vergeben wurde um z.B. auf Geräte von außerhalb zugreifen zu können ? 
Ich habe zwar nur 2G bzw. schlechten 4G Empfang aber immerhin scheint es wenige Daten zu übermitteln und das reicht eigentlich aus. Mehr geht ja leider nicht da der Ausbau sehr schlecht bei uns ist. 

Was würde die Einrichtung kosten ? Einmalige Kosten hätte ich nicht das Problem mit. 
Monatliche eher schon. 


Grüße,
Holy

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Holyasgard,

 

lass uns Dein Anliegen gern gemeinsam klären. 🙂  Meld Dich dazu bitte über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Unsere Kolleg:innen sind dann gern zur Stelle und besprechen alle bestehenden Möglichkeiten mit Dir.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!