ESim kommt nicht an
sepp_83
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vorgestern(02.06.23) gegen 14 Uhr eine ESim für ein Prepaid Callya Tarif bestellt. Im Bestellstatus wird seid gestern "ESim wird zum Download vorbereitet" angezeigt. Es sollte nur 5 Minuten dauern. Mittlerweile sind knapp 34 Stunden daraus geworden? Das nervt. Wie kann das so lange dauern?? 

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es gibt überhaupt keinen individuellen Support. Dieser nutzlose TObi Bot ist viel zu allgemein. Es tut sich bei der eSIM immer noch nichts und man kann sich an niemanden wenden. 

Weiru
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, I'm having the same issue now. I ordered a esim 3 days ago, but I sitll don't get the esim QR code emial now.