abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelte Abbuchung
Doreen83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Vor ein paar Wochen habe ich mit einem Mitarbeiter vom Kundenservice gesprochen, weil mir im Juli doppelt Geld abgebucht wurden ist. Darauf hin hat er nach geguckt und gesagt das ich die Zahlung innerhalb von 10-14 Tagen zurück bekomme. Bis heute ist die Zahlung nicht bei mir eingegangen und es sind schon mehrere Wochen wieder vergangen. Wenn ich nicht zahle, kommen gleich Gebühren auf mich zu, aber wenn doppelt abgebucht wird, dann ist das ok? Finde ich echt sch....

 

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

die aussage des mitarbeiters stelle ich mal vorsichtig in frage.

spätestens dann, wenn du auch 2 x 15 € auf deine call-ya als guthaben erhalten hast - u dann ggf auch verbraucht hast - wird keine erstattung erfolgen.

Ich hatte kein doppeltes Guthaben gehabt. Ich hatte immer nur die 15 Euro.