abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cash Code ungültig!??
FredSim
Rookie
Rookie

Hallo,

 

habe vorgestern bei Rewe einen Cash Code gekauft und wollte mein callya aufladen! bekomme aber immer angezeigt, dass der Cash Code ungültig sei!

Egal ob ich es mit der *103*, per Anruf oder *100* versuche !

Kann mir jemand helfen?

Bzw habe bei der suche gesehen, dass man Vodafon mitarbeitern seine nummer, seriennummer und cashcode senden kann, dann machen die das...!?

danke frederike

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Seit Anfang der Woche ist dieses Forum nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum - direkter Support durch Mitarbeiter von Vodafone findet NICHT mehr statt.

 

Du kannst dich also nur an die CallYa-Hotline und/oder den WhatsApp-Support wenden...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Absolut schwach von Vodafone die Mitarbeiter hier abzuziehen! Ärgert mich.

Sie werden nicht abgezogen, der direkte Support findet nur über einen anderen Weg statt.
Diese Community war schon immer ein Kunden helfen Kunden Forum, und nicht erst seit dieser Woche!

Die Moderatoren werden hier nur wieder moderierend eingreifen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Man kann sich auch alles schönreden. Smiley (zwinkernd)