Callya Classic mit 2. Rufnummer
Kunde_2343621
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,
wenn ich Callya Classic mit Rufnummer Portierung beauftrage, kann ich dann später eine 2. Rufnummer mit Callya Classic beauftragen oder gibt es hier Einschränkungen?

Ich habe gerne eine Nummer/Simkarte für unterwegs und eine Nummer/Simkarte für Online Authentifizierungen etc.
Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Kunde_2343621,

 

du kannst nachträglich eine weitere Freikarte im Wunschtarif deiner Wahl bestellen (mit oder ohne Rufnummernmitnahme). Du musst eventuell nur nochmals den Identifizierungsprozess durchlaufen. 

 

Wenn du eine weitere Freikarte nach drei Monaten bestellst, dann kannst du dir den Identifizierungsprozess sogar sparen, da VF bereits deine Daten von der ersten Freikarte hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Kunde_2343621,

 

du kannst nachträglich eine weitere Freikarte im Wunschtarif deiner Wahl bestellen (mit oder ohne Rufnummernmitnahme). Du musst eventuell nur nochmals den Identifizierungsprozess durchlaufen. 

 

Wenn du eine weitere Freikarte nach drei Monaten bestellst, dann kannst du dir den Identifizierungsprozess sogar sparen, da VF bereits deine Daten von der ersten Freikarte hat.