abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallyYa 3+3 GB
GuenniB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

habe mir am Samstag im Geschäft eine Callya Karte gehört und den CallYa Allnet Flas S Tarif eingerichtet. Online sehe ich dass es zu den 3 GB zusätzlich noch 3GB aktuell dazu gibt. Bei mir tauchen die aber nicht auf. Warum ist das so ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @GuenniB ,

 


@GuenniB  schrieb:

(...) Online sehe ich dass es zu den 3 GB zusätzlich noch 3GB aktuell dazu gibt. Bei mir tauchen die aber nicht auf. Warum ist das so ?


das ist einfach erklärt. Die Aktion gilt nur, wenn du die SIM-Karte online bestellt hättest. 

 

Mehr anzeigen
Was muss ich tun, um die Aktion zu nutzen?
Bestell im Aktionszeitraum vom 7. März 2022 bis einschließlich 18. April 2022 eine CallYa-Freikarte – in den Tarifen CallYa Allnet Flat S, CallYa Allnet Flat M und CallYa Digital. Bezahl dann einfach Deinen Basistarifpreis – und Du bekommst kostenlos 3 zusätzliche GB auf Dein Standard-Volumen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @GuenniB ,

 


@GuenniB  schrieb:

(...) Online sehe ich dass es zu den 3 GB zusätzlich noch 3GB aktuell dazu gibt. Bei mir tauchen die aber nicht auf. Warum ist das so ?


das ist einfach erklärt. Die Aktion gilt nur, wenn du die SIM-Karte online bestellt hättest. 

 

Mehr anzeigen
Was muss ich tun, um die Aktion zu nutzen?
Bestell im Aktionszeitraum vom 7. März 2022 bis einschließlich 18. April 2022 eine CallYa-Freikarte – in den Tarifen CallYa Allnet Flat S, CallYa Allnet Flat M und CallYa Digital. Bezahl dann einfach Deinen Basistarifpreis – und Du bekommst kostenlos 3 zusätzliche GB auf Dein Standard-Volumen.

 

GuenniB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schade dass hier unterschieden wird ob online bestellt oder im Handel gekauft.Das hätte ich nicht gedacht.

Frage noch zu dem Thema "als Lösung akzeptiert" -sollte das nicht der Thread Ersteller als Lösung wenn überhaupt markieren ?

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GuenniB,

als "Lösung akzeptiert" kann nur ein Moderator einstellen. Dann wurde die Antwort von uns geprüft und für korrekt befunden.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.


@GuenniB  schrieb:

Schade dass hier unterschieden wird ob online bestellt oder im Handel gekauft.Das hätte ich nicht gedacht.(...)


Die SIM-Karten im stationären Handel werden von den jeweiligen Händlern vertrieben, die nichts daran verdienen als u.U. die erste Aufladung, die sie dazuverkaufen können. Des Weiteren sind diese SIM-Karten bereits vorab gefertigt (Rufnummer, Tarif etc.) und teils schon Monate vor dem Aktionszeitraum im Handel. Auch wenn es ärgerlich ist, aber die Bedingungen sind transparent einsehbar. 

 

Ich bekomme diesen Bonus auch nicht, auch wenn ich ihn mir wünschen würde. Dafür werden mir aber an anderer Stelle wiederum Angebote unterbreitet, die ich nutzen kann.

GuenniB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich finde das auch nicht schlimm und auch irgendwie verständlich-wäre trotzdem schön gewesen 🙂