abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa und XPLORA X5 eSIM | Aktivierung klappt nicht, da ePIN von XPLORA nicht unterstützt wird
fried-chickin
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich möchte mit unserer XPLORA X5 eSIM Kinderuhr von der Telekom zu Vodafone wechseln. Leider klappt das Aktiviern der eSIM von CallYa nicht, da es keine Möglichkeit gibt auf der XPLORA X5 eSIM einen ePIN einzugeben. Meine Frage ist jetzt, ist es möglich eine CallYa eSIM ohne ePIN zu bekommen bzw. kann der Kundenservice diesen ePIN deaktivieren?

1 Antwort 1
kunigunde
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 Hallo @fried-chickin,

gern habe ich mich für Dich schlau gemacht und mir die Bedienungsanleitung von Deiner Uhr angeschaut.

Wähle bitte im Menü der Uhr unter Einstellungen den „eSim“ (X5 PlayeSim) aus. Scanne  in der App den, auf dem Bildschirm der Uhr angezeigten, QR-Code. Gebe bitte die Profilinformationen und die Telefonnummer der Uhr an. Folge der Anweisung, um die Aktivierung in der App abzuschließen.  

Liebe Grüße
Kunigunde

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!