Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2021 18:43
Hallo,
ich habe einen Vodafone-Kabelanschluss und kann diesen über "MeinVodafone" verwalten.
Für meine beiden Kinder habe ich zwei CallYa-Verträge abgeschlossen, die ich gerne über MeinVodafone verwalten möchte. Tarifänderungen, Sperrungen usw.
Wenn ich bei MeinVodafone auf "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen" und dann auf "Mobilfunk" klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später nochmal".
Das habe ich getan, schon vor Tagen bekam ich diese Fehlermeldung.
Könnten Sie mir bitte helfen, um eine Lösung des Problems zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf Ramge
am 22.10.2021 18:52
Das gehört ins Mobilfunk forum.
am 22.10.2021 19:07
Myvodafone hat erstmal nichts mit Mobilfunk zu tun.
Ich bin Kabelkunde.
Aber an der Definition bin ich auch schon bei diesem unsäglichen Telefoncumputer gescheitert.
am 22.10.2021 19:12
Die Fehlermeldung kommt auch, wenn ich einen Vertrag zufügen möchte, der nichts mit Mobilfunk zu tun hat.
Hat also eher etwas mit Myvodafone zu tun.
Falls ich hier nicht richtig bin, könnte ein Moderator diesen Beitrag in das richtige Forum verschieben.
Vielen Dank!
Olaf Ramge
am 25.10.2021 13:26
Hallo @Olaf,
jetzt bin ich mal für dich da 🙂 Erst eine nicht so schöne Nachricht. Vodafone hat im Moment einen Fehler bei der Mein Vodafone Nutzung. Dies betrifft zum Glück nicht alle Kunden. Es liegt also nicht an Deinem Account. Die Technik hat den Fehler leider noch nicht komplett lokalisiert. Habe bitte noch etwas Geduld, wir kümmern uns darum. Bei einigen Kunden hat es geholfen den Cache zu leeren und den Verlauf zu löschen. Teste mal bitte.
Viele Grüße, KerstinV
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am 27.10.2021 06:48
Das hat leider nicht funktioniert.
Ich habe einen anderen Browser genommen, den Cache und den Verlauf gelöscht, bekomme aber weiterhin die Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat.
"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen".
Ich bitte um Behebung des Problems.
Gruß
Olaf Ramge
am 27.10.2021 08:47
Hallo @Olaf,
sende mir bitte ein PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich benötige die beiden CallYa Nummern und Deinen Benutzernamen für Deinen Login. Ich lass das gern noch mal über die Technik prüfen. Vielen Dank für Deine Geduld!
Liebe Grüße, KerstinV
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