CallYa Start buchen
Cao301
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte mit meiner bestehenden Vodafone-Prepaid-Karte den Tarif CallYa Start buchen. Mit TOBi (per MeinVodafone-App, auch WhatsApp) habe ich bereits versucht, erfolglos.

Deshalb stelle ich mir hier die Frage, wie es doch noch schnellstens funktionieren könnte, ohne jetzt unbedingt telefonieren zu müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Cao301

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Cao301
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich melde mich nochmals kurz hier. Der Tarif CallYa Start wurde bei mir erfolgreich gebucht und ist seit heute Morgen einsatzbereit. Vielen Dank an @JeanH, dass Sie mir weitergeholfen haben. Ein großes Lob von mir an den Service!

Mit freundlichen Grüßen

Cao301

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Cao301,

 

mit einem Telefonat geht's aber wirklich am schnellsten. 😉

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat!

JeanH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Cao301

 

ja @Mav1976 hat recht mit Anruf geht´s am schnellsten.

 

Oder schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer, Kundenkennwort und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

JeanH

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Cao301
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @JeanH,

ich habe Ihnen eine private Nachricht gesendet.

Mit freundlichen Grüßen

Cao301

Cao301
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich melde mich nochmals kurz hier. Der Tarif CallYa Start wurde bei mir erfolgreich gebucht und ist seit heute Morgen einsatzbereit. Vielen Dank an @JeanH, dass Sie mir weitergeholfen haben. Ein großes Lob von mir an den Service!

Mit freundlichen Grüßen

Cao301

meralk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @JeanH ,

 

ich würde gern auch den Tarif "CallYa Start (4,99 Euro)" buchen. Auf der Vodafone-Seite habe ich keine Möglichkeit gefunden, diesen Tarif zu buchen. Gilt diese Lösung immer noch?

@meralk, kontaktiere hierzu die Kundenbetreuung (telefonisch oder über WhatsApp/SMS Chat) und lasse den Tarifwechsel in den CallYa Start durchführen.

Hallo@Mav1976 ,

 

danke für die Antwort. Hier bin ich neu leider. Mit welcher Nummer soll ich dafür kontaktieren?

Hi @meralk,

 

Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 8-20 Uhr) oder telefonisch unter +49 172 229 0 229

@Mav1976danke für die schnelle Antwort.