am 02.03.2022 08:00
Hallo zusammen,
ich habe mich Anfang Januar für einen CallYa Tarif entschieden. Ich komme von einem anderen Anbieter mit Rufnummermitnahme. Email Bestätigung der erfolgreichen Portierung, Kunden-Kennwort, SIM-Karte alles erhalten. Termin zur Freischaltung sollte der 28.02.2022 sein. Es passiert aber nichts. Karte ist eingelegt. .Bei Anruf auf der Nummer kommt die Meldung, dass die Rufnummer nicht vergeben sei.
Habe schon am 28.02 direkt mit der Hotline telefoniert. Passiert aber nichts. Mein Vodafone Login funktioniert bzw. ich konnte mich mit meinem Kundenkennwort registrieren. Sehe aber keinen Vertrag.
Ich bin am Verzweifeln. Ich brauche mein Handy dringendst.
LG
Heike
am 03.03.2022 09:31
Guten Morgen @heisuc1966,
mach Dir keine Sorgen, ich helfe Dir gerne weiter.
Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kunden-Kennwort und dem Link zu diesem Thread.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Herzliche Grüße
Lecy