CallYa-Registrierung klappt nicht
DiamondsFriend
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich habe mir über Amazon vor zwei Tagen eine Callya-Sim-Karte bestellt. Leider kann ich sie nicht registrieren. Egal ob ich angeben das ich Neukunde bin, oder bereits Kunde (ich hatte letztes Jahr im Juni meine alte Callya-Sim das letzte Mal aufgeladen. Die ist jetzt inaktiv).

Bei der Registrierung steht dort "Kundenkennwort auswählen". Ich kann aber eingeben was ich will, es bleibt rot und ich kann kein Kundenkennwort auswählen. Bei den Unterlagen von Amazon war kein Kundenkennwort dabei. Könnt ihr helfen? Was muss ich tun.

 

LG Ute 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Mav1976  schrieb:
Hi @DiamondsFrien,

beim Kundenkennwort (6-20 Zeichen) gebe bitte einmal Buchstaben und Zahlen ein.
Dann sollte es klappen.

Das hat nicht geklappt. Egal was ich eingeben.

 

Ich hab aber eben mit dem Kundenservice telefoniert. Dort könnte man mir helfen 😊.

 

Danke Dir trotzdem. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @DiamondsFrien,

beim Kundenkennwort (6-20 Zeichen) gebe bitte einmal Buchstaben und Zahlen ein.
Dann sollte es klappen.

@Mav1976  schrieb:
Hi @DiamondsFrien,

beim Kundenkennwort (6-20 Zeichen) gebe bitte einmal Buchstaben und Zahlen ein.
Dann sollte es klappen.

Das hat nicht geklappt. Egal was ich eingeben.

 

Ich hab aber eben mit dem Kundenservice telefoniert. Dort könnte man mir helfen 😊.

 

Danke Dir trotzdem. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch.

Gern geschehen. Ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr.

kunigunde
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DiamondsFriend,

freut mich, dass jetzt alles geklappt hat.

Danke @Mac1976 für Deine Unterstützung.

Liebe Grüße
Kunigunde

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!