CallYa Rechnung
elonmusk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann ich eine Rechnung oder einen Beleg von CallYa mit ausgewiesener MwSt. für das Finanzamt erhalten, ohne stundenlang die Vodafone-Hotline kontaktieren zu müssen? Ich habe dies bereits einmal versucht und mir wurde zugesichert, die Rechnung per Post zu erhalten – jedoch ist bisher nichts angekommen.

Ich bitte um Hilfe 🙏

12 Antworten 12

Das bedeutet, es geht nur über die Hotline (was eine Stunde Wartezeit bedeutet). Über WhatsApp scheint es nicht möglich zu sein – ich habe sogar einen Screenshot geteilt, der zeigt, dass es nicht funktioniert. Wirklich frustrierend 😭

elonmusk_0-1735148660754.png

Ich bin auch gerade auf der Suche nach Belegen, wie viel ich im letzten Jahr für CallYa-Telefonguthaben ausgegeben habe. Haben Sie irgendwo gefunden, wo es diese gibt? Ich finde es schwer zu glauben, dass es nicht möglich ist, eine einfache Liste auf der Vodafone Website auszudrucken, die diese Informationen enthält. Alles, was ich habe, sind einige SMS-Nachrichten, die zeigen, wann ich aufgeladen habe, aber nichts Druckfähiges. 

@FloralOne 

Diese Aufladebetätigungen müssen aktiv bei VF für dein Kundenkonto aktiviert und hinterlegt werden. Dann werden monatlich die Bestätigungen zugesandt. Im Nachhinein ist eine Zusendung meist nicht möglich. 

Alternativ kannst du die Aufladebetätigungen auch über die MeinVodafone App oder MeinVodafone Webseite einsehen. Über die Webseite sollte dann auch ein Druck möglich sein.