CallYa: Opt-In funktioniert nicht
holwes
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich versuche seit gestern vergeblich, das Opt-In für die Rufnummer eines CallYa-Kontos zu setzen. Zunächst dachte ich, dass ich das easy über eine SMS an die angegebene Nummer machen kann, wurde dann jedoch in einen sinnlosen Dialog gezwungen, bei dem am Ende mein Kennwort abgelehnt wurde. Also: Kennwort sicherheitshalber geändert und nochmal probiert => kein Erfolg. Schön erstmal für jede SMS Kohle vom Guthaben abgebucht 😡

Heute dann mit diesem Chatbot versucht das zu prozessieren => Kennwort wieder abgelehnt. Alternative Formular ausfüllen: Warum gibt es keine Faxnummer mehr, an die ich das schicken kann? Brief für 0,85 EUR? Euer Ernst?

 

Bitte setzt das Opt-In.

Danke.

1 Antwort 1
holwes
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat sich erledigt, habe es über das Callcenter gelöst. Nachdem ich wiederholt das Kundenkennwort neu gesetzt habe, wurde es trotz allem nicht akzeptiert. Das solltet ihr Euch mal anschauen, ob es da nen Bug gibt.