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Lösung
am 14.12.2024 10:50
Hallo,
ich versuche seit gestern vergeblich, das Opt-In für die Rufnummer eines CallYa-Kontos zu setzen. Zunächst dachte ich, dass ich das easy über eine SMS an die angegebene Nummer machen kann, wurde dann jedoch in einen sinnlosen Dialog gezwungen, bei dem am Ende mein Kennwort abgelehnt wurde. Also: Kennwort sicherheitshalber geändert und nochmal probiert => kein Erfolg. Schön erstmal für jede SMS Kohle vom Guthaben abgebucht 😡
Heute dann mit diesem Chatbot versucht das zu prozessieren => Kennwort wieder abgelehnt. Alternative Formular ausfüllen: Warum gibt es keine Faxnummer mehr, an die ich das schicken kann? Brief für 0,85 EUR? Euer Ernst?
Bitte setzt das Opt-In.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.12.2024 13:50
Hat sich erledigt, habe es über das Callcenter gelöst. Nachdem ich wiederholt das Kundenkennwort neu gesetzt habe, wurde es trotz allem nicht akzeptiert. Das solltet ihr Euch mal anschauen, ob es da nen Bug gibt.
am 14.12.2024 13:50
Hat sich erledigt, habe es über das Callcenter gelöst. Nachdem ich wiederholt das Kundenkennwort neu gesetzt habe, wurde es trotz allem nicht akzeptiert. Das solltet ihr Euch mal anschauen, ob es da nen Bug gibt.
am 14.12.2024 20:49
@Gelöschter User
Bis das Kundenkennwort überall mit den System synchronisiert ist, dauert es etwas.
Das Kundenkennwort hat mittlerweile auch einige Anforderungen. Mindestens 6 Zeichen, nur Großbuchstaben und eine Zahl muss enthalten sein.