![Sawago Sawago](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
29.01.2025 14:37 - bearbeitet 29.01.2025 14:38
Guten Tag,
gestern ist meine bestellte CallYa Karte angekommen, diese wollte ich meinem Kundenkonto hinzufügen. Ich werde aufgefordert die Nummer und das Kundenkennwort einzutippen, allerdings ist in den beigelegte Kundenunterlagen kein Kundenkennwort, bitte um Hilfe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2025 14:57
Probiere mal dein Geburtsdatum aus!
![Sawago Sawago](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2025 12:55
Leider nein.
z.B
Weder 311295
noch 31121995
noch 31.12.95
noch 31.12.1995
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.01.2025 17:21
Hi @Sawago, hast du eine Freikarte mit neuer Rufnummer bestellt und bekommen? Ich gehe davon aus, du hast eine physische SIM-Karte bekommen?
![Sawago Sawago](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.01.2025 00:12
Genau so ist es, Callya Karte mit neuer Nummer und physische Simkarte. Sag jetzt nicht es ist die Pin oder PUK.
![](/skins/images/182A95258CB9AB47C978AF519487863B/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)