Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2022 17:09
Hallo
wie aktiviere ich die Komfort Aufladung wenn ich eine Bank habe die kein klasssiches Online Banking bietet ? Meine Bank ( ich nenne es so weil es eine ist ) ist eine reine "Handy Bank" mit App-denke nicht dass eine Komfort Aufladung eingerichtet werden kann. Kann man nicht "normal " seine IBAN eigeben und das anders überprüfen ?
am 18.03.2022 11:10
Schade dass mir niemand helfen kann mit der Bankverbindung-so wird es mri auch nie möglcih sein in den CallYa Digital zu wechseln. Hatte damit geliebäugelt-aber das hat sich ja erledigt 😞
18.03.2022 13:55 - bearbeitet 18.03.2022 13:58
Du brauchst beim CallYa Digital kein Onlinebanking. Du benötigst lediglich die IBAN und ggfs. BIC zur Hinterlegung der Bankdaten und Erteilung des SEPA-Lastschriftmandats.
Dann bucht VF turnusmäßig den Betrag ab.
Den Wechsel kannst du übrigens auch bequem über diesen Link beauftragen. Danach trägst du alle erforderlichen Daten ein und der Wechsel sollte zum nächstmöglichen Zeitpunkt erfolgen.
am 18.03.2022 14:00
ich weiss dass ich kein "Onlne Banking" für callya digital brauche, Aber wenn ich zu callya digital wecheseln möchte muss ich die Komfort Aufladung aktivieren. Und dann steht da dass Klarna die Überprüfung der Daten vornimmt indem ich mich über Klarna in das Online banking meiner Bank mit Zugangsdaten und TAN einwählen muss-und das geht bei meiner Bank nicht.
Leider gibt es keine Stelle wo ich einfach meine IBAN eintragen kann.
Und nun ?
am 18.03.2022 14:06
am 21.03.2022 10:23
Ja der Link führt zu einem Tarifwecheslformular. Dort kontte ich IBAN und BIC eintragen .Habe das gerade abgeschickt.Mal sehen was passiert 🙂
Danke !
am 21.03.2022 21:27