Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2019 20:33
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich Kunde bei Vodafone heute funktioniert die CallYa Flex App schon den ganzen Tag nicht ("Leider gab es einen Fehler"). Neuinstallation hat nichts gebracht. Betriebssystem ist iOS 13.1.2.
Sind aktuell Probleme mit der App bekannt?
Was übrigens auch nicht funktionierte, als die App noch lief, war die Funktion Komfortaufladung. Der in der App als Hilfe angebotene Chat wurde nach einiger Wartezeit schließlich als offline angezeigt. Von der telefonischen Hotline konnte ich (was mühsam war, da mein Gesprächspartner schlecht deutsch sprach) -natürlich unter Anrechnung auf mein Kontingent an Freiminuten- erfahren, dass eine automatische Aufladung wohl eingerichtet ist.
Insgesamt war das ein klassischer Fehlstart mit Vodafone und mir und ich hoffe sehr, dass sich mein erster Eindruck nicht bestätigt.
Viele Grüße
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2019 11:30
Hallo zusammen,
Das gleiche Problem tritt auch bei mir auf . Ich bin Neukunde seit dem 02.10. und habe seitdem kein mobiles Internet, da sich die App nicht registrieren lässt.
Kann sich das bitte jemand von Vodafone anschauen?
am 04.10.2019 15:58
Hallo @ALL,
leider gibt es aktuell eine technische Störung bezüglich der CallYa-Flex-App.
Unsere Technik versucht, das Problem schnellstmöglich zu beheben.
Liebe Grüße
NeNa
am 04.10.2019 17:56
Hallo @Stiefnull,
bitte sende mir deine Rufnummer per PN und eine Info welches Daten- und welches Minuten-Paket du nutzen möchtest. Dann kann ich die Buchung für dich veranlassen.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 05.10.2019 09:36
Ist das euer Ernst anscheinend seid über 5 Tagen haben wir keinen wirklichen Zugriff über die App und ihr sagt die Technik Arbeitet daran? Für mich sieht es so aus dass ihr diesen Tarif loswerden wollt und es den nutzen mit Absicht umständlich macht die ganze Geschichte zu nutzen bei mir habt ihr es geschafft ich gehe jetzt zum Anbieter in Schweinchen rosa.👏👋
am 05.10.2019 09:46
Hallo.
Ich habe dieselben Probleme mit der Flex-App. Komme seit Tagen nicht rein.
Ich habe zwei Prepaid-Karten, eine davon seit über einem Jahr. Ich muss sagen die App ist echt Amateurhaft.
Es kommt immer wieder zu Störungen.
An manchen Buchungstagen kommt die SMS dass der Wunschtarif abgebucht wurde bis zu zehn !! mal.
Auch die Verbrauchsstatistik der letzten Monate stimmt bei mir hinten und vorne nicht.
Den CallYa-Flex an sich finde ich echt Klasse, aber an der App-Programmierung arbeiten leider keine Profis.
Liebes Vodafone Team. Bitte verbessert dringend die App.
Grüße
am 05.10.2019 11:00
Hallo, meine Flex App geht nicht mehr und ich brauche dringend Datenvolumen
am 05.10.2019 11:35
Ich habe seit Tagen die gleichen Probleme mit der App. Was mir im Web unter Mein vodafone aufgefallen ist, ist Folgendes:
Bei Datenvolumen werden mir zwei Datenfelder angezeigt.
Das 1.: - 0 MB von 50MB - verfügbar bis 01.01.2037,
das 2. Feld zeigt das aktuelle Datenvolumen an, welches ich auch in der App sehen möchte.
Das erste Datenfeld ist m. E. vollkommen sinnlos und möglicherweise die Ursache für den App-Fehler. Ich bitte darum dieses unnütze Datenfeld noch vor dem 01.01.2037 zu löschen bzw. niedriger zu priorisieren (verschieben an die 2. Stelle).
am 05.10.2019 11:49
So sieht es nun bei mir auch aus: zwei Daten-Pakete, eines mit Laufzeit 2037 - das ist doch alles so verwurschtelt, daß einem nur noch schlecht wird. Bin seit 01.10. nun Kunde und habe nur Probleme 😞
am 06.10.2019 02:30
Wie lange dauert es noch bis die App wieder funktioniert? Mein Volumen wird morgen wieder aufgefüllt, aber dann hätte ich schon gerne Infos über aktuellen Verbrauch.
am 06.10.2019 09:47
Moin.
Habe das gleiche Problem, wie hier bereits beschrieben. Was bitte dauert so lange daran, den Fehler in der App zu finden und ihn zu beheben. Strategie??? Wenn ich in einen anderen Tarif wechseln würde, wie erhalte ich mein noch vorhandenes Guthaben, wie kann ich die Rufnummer intern bei Vodafone mitnehmen, wie erfahre ich mein aktuelles Daten- und Minutenvolumen. Vodafone, streng dich an
MfG