Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2025 19:57
Hallo Leute,
ich möchte eine CallYA eSim von einem iPhone zu einem neuen Übertragen.
Über das iPhone selbst hat die Übertragung nicht funktioniert.
Was ist der Prozess um den QR Code noch einmal zu bekommen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.06.2025 20:16 - bearbeitet 13.06.2025 20:17
Gefunden, ein wenig versteckt https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/aktivierungs-confirmation-code
Danke
am 13.06.2025 20:00
am 13.06.2025 20:14
des QR Codes ist mein problem. Ich habe eine physikalische SIM zu eSIM umgewandelt und habe daher keinen QR Code.
@andreasabaad schrieb:
- Darauf achten das der Vertrag im Mein Vodafone Portal hinterlegt ist
- Die Esim vom alten löschen
- Die Esim im neuen einrichten mit Scannen des QR Codes
13.06.2025 20:16 - bearbeitet 13.06.2025 20:17
Gefunden, ein wenig versteckt https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/aktivierungs-confirmation-code
Danke