CallYa Black Friday zu wenig Datenvolumen
MarkusM89
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

meine bessere Hälfte hat vor einer Woche den Black Friday Deal genutzt und CallYa S mit 30 GB inklusive Rufnummermitnahme abgeschlossen. Heute wurde die neue Karte aktiviert. Das 30-€ Bonusguthaben war sofort da, das passt. Allerdings werden als Datenvolumen nur 15 GB angezeigt und nicht die 30 GB wie im Angebot beworben.

Muss man das zusätzliche Datenvolumen separat aktivieren oder wird es automatisch gutgeschrieben?

Danke euch 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ein kurzes Update:

Also, gestern wurde es aktiviert (es kam eine SMS), laut Telefonhotline war das wohl ein Fehler.

Der Deal wird bei Optionen angezeigt und wenn die Option aktiviert ist, stehen einfach in Summe 30 GB in der App.

Liebe Grüße

Markus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @MarkusM89,

wie die Anzeigen in der MeinVodafone App bei den Freikarten in den Black Week Aktionen aussehen, weiß ich leider nicht. 

Ich würde bis morgen warten, ob das Aktionsvolumen noch eingerichtet wird. Manchmal dauert es bis zu 48h, bis alles eingerichtet ist. 

Ansonsten empfehle ich die schriftliche Abklärung mit dem Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr). 

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann u. U. je nach Auftragsstatus bis zu ein paar Stunden dauern, bis sich jemand im Chat meldet, da die Aufträge chronologisch abgearbeitet werden. 

Halte uns gerne auf dem Laufenden, @MarkusM89! 👍

Ein kurzes Update:

Also, gestern wurde es aktiviert (es kam eine SMS), laut Telefonhotline war das wohl ein Fehler.

Der Deal wird bei Optionen angezeigt und wenn die Option aktiviert ist, stehen einfach in Summe 30 GB in der App.

Liebe Grüße

Markus

Freut mich zu lesen, dass jetzt alles umgesetzt wurde. Dann schließe ich den Thread hier zu.