Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
CallYa Allnet Flat XS hat eigentlich 2,5 GB Daten-Inklusiv Volumen
Gehe zu Lösung
BodoBS
Royal-Techie

Moin in die Runde,

der Tarif CallYa Allnet Flat XS sollte eigentlich 2,5 GB Daten-Inklusiv Volumen haben.

 

Zumindest wurde dies mit der Tarifinfo-SMS zu 5G aus'm August indirekt kommuniziert,
da diese einen link zur Vertragszusammenfassung  ( https://www.vodafone.de/42400-5G ) enthielt, der wiederum zu https://www.vodafone.de/pdf/vertragszusammenfassung/CallYa_Allnet_Flat_XS.pdf weitergeleitet hatte.

 

Auszug Vertragszusammenfassung:

CallYa Allnet Flat XS                                                                   Stand 01.08.22
Telefon Flat in alle deutsche Netze + 200 Minuten/SMS von Deutschland ins EU Ausland, Daten Inklusiv-Volumen: 2,5 GB surfen im 5G-Netz mit einem 5G-fähigen Gerät in Gebieten mit 5G-Verfügbarkeit. ( . . . )

 

Hat irgendjemand hier im Forum dieses angegebene Daten Inklusiv-Volumen von 2,5 GB schon erhalten?

Viele Grüße
BodoBS

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Moderatorin

Hallo @BodoBS,

vielen Dank erst einmal für Deine Info. Auf dieser Zusammenfassung sind leider die falschen Daten drauf. Der CallYa AllnetFlat XS hat nur 2 GB. Da gab es auch keine Änderung. Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet, damit es korrigiert wird. Vielen Dank noch mal!

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser

Hi @BodoBS,

 

wurde der XS aufgewertet? Ich meine mich zu erinnern, dass er regulär nur 2 GB hat. 

 

Hattest du schon einmal bei der Kundenbetreuung auf den Socialmediakanälen nachgefragt? 

Mehr anzeigen
BodoBS
Royal-Techie

@Mav1976  schrieb:

Hi @BodoBS,

 

wurde der XS aufgewertet? Ich meine mich zu erinnern, dass er regulär nur 2 GB hat.  ( . . . )


Moin @Mav1976,

 

da liegst Du richtig. 


Aber da in der Vertragszusammenfassung CallYa Allnet Flat XS  ( Stand 1. Aug. 2022 )  von einem Daten Inklusiv-Volumen von 2,5 GB zu lesen ist, wollte ich dem mal nachgehen.
Es ist ja schließlich ein frei zugängliches und irgendwie auch offizielles Schriftstück von Vodafone. Smiley (zwinkernd)

 


@Mav1976  schrieb:

( . . . )

Hattest du schon einmal bei der Kundenbetreuung auf den Socialmediakanälen nachgefragt? 


Nein, das habe ich bewusst noch nicht gemacht. Ich wollte mich zunächst hier im Forum umhören, ob jemand dies bestätigen kann oder einer unserer lieben Mods diesbezüglich mal nachhaken kann oder etwas weiß.
Schließlich wissen unsere Mods hier im Forum zumeist besser Bescheid und gehen einer Sache auch mal nach , als einige der anderen Kollegen vom Support.

Schönen Feiertag noch
BodoBS

Mehr anzeigen
KerstinV
Moderatorin

Hallo @BodoBS,

vielen Dank erst einmal für Deine Info. Auf dieser Zusammenfassung sind leider die falschen Daten drauf. Der CallYa AllnetFlat XS hat nur 2 GB. Da gab es auch keine Änderung. Ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet, damit es korrigiert wird. Vielen Dank noch mal!

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
BodoBS
Royal-Techie

@KerstinV  schrieb:

( . . . )
Auf dieser Zusammenfassung sind leider die falschen Daten drauf. Der CallYa AllnetFlat XS hat nur 2 GB.

( . . . )


Moin @KerstinV,

 

das hatte ich mir schon irgendwie gedacht – schade.
Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Viele Grüße
BodoBS

Mehr anzeigen