CallNow Aufladungen…
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Hallo! 

Kann es sein, dass in der MeinVodafone App > Aufladen die getätigten CallNow Aufladungen mit einem Phantasiedatum hinterlegt sind ??? 

Meine letzte CallNow Aufladung soll laut App nämlich am 26.08.22 gewesen sein. Zu 99,9999999%  habr ich an diesem Tag keine Aufladung vorgenommen.

2 Antworten 2
Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @xxMarkusxx,

das Datum sollte mit der tatsächlichen Aufladung identisch sein.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BodoBS
Giga-Genie
Giga-Genie

@xxMarkusxx  schrieb:

( . . . )
Kann es sein, dass in der MeinVodafone App > Aufladen die getätigten CallNow Aufladungen mit einem Phantasiedatum hinterlegt sind ???
( . . . )

Moin @xxMarkusxx,

das ist mir auf der Homepage bei MeinVodafone auch schon aufgefallen und ich teile Deine Beobachtung, dass die Datumsangaben nicht mit denen von mir festgehaltenen korrespondieren, wenn sie länger als 14 Tage zurückliegen.

@Grautvornix  schrieb:

( . . . )
das Datum sollte mit der tatsächlichen Aufladung identisch sein.

( . . . )

Der Konjunktiv ist hier gut gesetzt, "es sollte so sein", ist es aber nicht. Smiley (zwinkernd)

Mir ist aufgefallen, dass aktuelle Datumsangaben zu "CallNow Transfer" und "Gutschrift/Aufladung" zunächst korrekt sind und irgendwann abweichen, sobald der Zeitpunkt etwas länger zurück liegt.
Bei mir weichen die Datumsangaben zwischen +8 bis +15 Tage vom Originaldatum ab, sobald sie länger zurückliegen.

Das muss irgendein tricky Zeitverschiebungsalgorithmus sein Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße
BodoBS