4,99 Euro Abbuchung callya
Wackerbarth
Daten-Fan
Daten-Fan

Hoffe ich bin hier richtig und bekomme Hilfe. Habe seit Januar jeden Monat eine Abbuchung über 4,99 Euro von Vodafone Düsseldorf auf meinem Giro-Konto. Habe zwei Callya-Karten. Die eine Karte ist in einem Router und wird monatlich mit 20 Euro aufgeladen (15GB). Die andere ist in einer Alarmanlage und wird bei Bedarf aufgeladen. Beide Karten waren noch nie in einem Handy und bei beiden ist Drittanbietersperre eingerichtet und mobiles bezahlen deaktiviert, zumindest seit der ersten 4,99 Euro-Abbuchung. Problem schon versucht über WA-Chat zu klären und über Callya-Servicenummer - bis jetzt ohne Erfolg. Was kann ich tun? 

1 Antwort 1
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Wackerbarth,

schick mir gern die betroffenen Rufnummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!