Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2022 17:10
Hoffe ich bin hier richtig und bekomme Hilfe. Habe seit Januar jeden Monat eine Abbuchung über 4,99 Euro von Vodafone Düsseldorf auf meinem Giro-Konto. Habe zwei Callya-Karten. Die eine Karte ist in einem Router und wird monatlich mit 20 Euro aufgeladen (15GB). Die andere ist in einer Alarmanlage und wird bei Bedarf aufgeladen. Beide Karten waren noch nie in einem Handy und bei beiden ist Drittanbietersperre eingerichtet und mobiles bezahlen deaktiviert, zumindest seit der ersten 4,99 Euro-Abbuchung. Problem schon versucht über WA-Chat zu klären und über Callya-Servicenummer - bis jetzt ohne Erfolg. Was kann ich tun?
am 28.03.2022 09:33
schick mir gern die betroffenen Rufnummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123