abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

100 MB Datengeschenk
reiter111
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

in der App soll dieses Datengeschenk buchbar sein, ich finde es aber nicht. Wo ist das versteckt?  🙂

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @reiter111,

 

welchen Tarif hast du denn genau?

Hallo,

das ist der CallYa Classic!

Hi @reiter111,

 

im CallYa Classic gibt es die 100 MB leider nicht, da dieser Tarif kein "Smartphonetarif", wie z. B. der CallYa Start, CallYa Allnet Flat S etc. ist. 

 

Mehr anzeigen
Dein App-Geschenk
Dein App-Geschenk gilt für 4 Wochen ab dem Tag der Buchung. Die kostenlosen 100 MB kannst Du im 4G|LTE-Netz nutzen - auch im EU-Ausland. Hast Du Dein Inklusiv-Volumen und das App-Geschenk verbraucht, surfst Du nur noch mit höchstens 32 kbit/s. Restliche Highspeed-MB verfallen mit Ablauf der 4 Wochen. Danach kannst Du Dein App-Geschenk wieder neu über die MeinVodafone-App aktivieren. Die Aktion gilt für alle CallYa-Kunden mit den Tarifen CallYa Digital, CallYa Start, CallYa Allnet Flat S und CallYa Allnet Flat M. Wir behalten uns vor, das App-Geschenk jederzeit einzustellen.

Quelle: CallYa- und Prepaid-Tarife ohne Vertrag bestellen | Vodafone (unter "Fußnoten und weitere Hinweise")

@reiter111

Ergänzend zu @Mav1976 der Hinweis:

Wenn in den genannten Smartphonetarifen, für die die 100MB buchbar sind, nicht ausreichend Guthaben zur Verfügung steht, wird nach den gleichen Kondtionen wie beim Callya Classic abgerechnet. Siehe dazu in den Tarifbedingungen.Smiley (zwinkernd)