abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass ausversehen gebucht
Mory
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Vodafone Community,

ich wollte meinen Vodafone Pass ueber die MeinVodafone App aendern als sich die App waehrend des Aenderungsvorgangs aufgehangen hat, Habe vorher noch icht viel mit der App gearbeitet, und als ich den Pass erneut aendern wollte wurde mir ein zusaetzlicher Pass gebucht, den ich jetzt erst vor Ende meines Vertrags wieder stornieren kann.

Gibt es eine Morglichkeit diese Buchung rueckgaengig zu machen?

Danke im vorraus
183 Antworten 183

Guten Abend, 

mir ist vorhin das allergleiche passiert. Einen Pass ausgewählt und dann unabsichtlich einen zweiten zusätzlichen  aktiviert 😟 

Gibt es da eine Möglichkeit den zweiten wieder zu deaktivieren? 
Vielen Dank schon einmal 

Lg Daniel

Auch ich habe den Chat-Pass heute zu meinem neuen Young L Tarif kostenlos zum Video-Pass dazugebucht - denkste! In der SMS stand dann was von 5€.

Ich bestehe aber darauf, den Chat Pass kostenlos behalten zu können, da er sowohl in der App als auch auf der normalen Desktop Website als kostenlos gelistet ist - selbst jetzt nach der Buchung steht dort, dass der Chat und Video-Pass kostenlos gebucht sind (siehe anhängender Screenshot!)

 

Ich bitte hier um Klarstellung eines Moderators.

@momo925, der zweite Pass ist kostenpflichtig. Das ist ein Fehler, den die Kundenbetreuung auch bereits bestätigt hat, lt. anderen Usern.

 

Hier in den anderen Thread, in den du geschrieben hattest, steht's drin. 

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/zus%C3%A4tzlicher-Vodafone-Pass/m-p/2118893#M231748

 

Über die Kundenbetreuung kannst du ihn wieder stornieren lassen.

Hi 🙂

Ich hab heute meinen Vertrag verlängert und den Misic Pass dazu gebucht... Für Aplle Music...

Jeztz bekam ich eine SMS das ich monatlich 5€ für den Chat Pass bezahlen muss 😞

Wie kann man das löschen?

Ich will nur mein Music Pass was inklusive ist, sonst nichts.

Danke schonmal im Vorraus.

Hallo,

heute wurde meine neue Sim freigeschaltet und ich habe direkt mal rumgestöbert. Dass nur ein Pass inklusive ist wusste ich, da aber in meiner App der Chat-Pass auch als "kostenlos" deklariert war dachte ich, dass sich das langsam alles wandelt (die Telekom gibt einem ja auch alle Stream-On Varianten anstatt nur einer) und dass es jetzt mit dem Chat-Pass anfängt, da das ja vermutlich am wenigsten Datenhungrig ist. 
Pustekuchen. Nachdem ich (wie so viele hier auch) den "kostenlosen" Chat-Pass hinzugebucht hatte, bekam ich eine SMS, dass er für 5€ im Monat hinzugebucht wurde. 
Der Gaming Pass wurde mir auch als kostenlos angezeigt, nachdem ich diesen gebucht hatte bekam ich nur eine SMS, dass ich viel Spaß haben möge. Ist der nun wirklich als quasi zweiter Pass konstenlos oder nicht? Falls nicht, will ich den auch nicht, genau wie den Chat-Pass. 
Soll ich auch einfach eine PN mit meiner Rufnummer, meinem "eigentlich gewollten" Pass und dem Kundenkennwort schicken? Wäre um jede Hilfe dankbar, finde mich leider noch nicht so super zurecht.

 

Beste Grüße

Julian

Hi @JulianBarndt,

rufe bitte die Kundenbetreuung an und bitte um Stornierung des eben Passes. Die Mitarbeiter wissen um den Umstand.

Hallo Leute,

 

da ja die anderen beiträge geschlossen wurden, wo es um diesen Fehler bezüglich des "kostenlosen" Chat Passes ging, (in einem hatte ich mich ja auch zu Wort gemeldet), schreibe ich hier jetzt, was jetzt passiert ist, nachdem die  Kundenhotline den Pass wieder rausgenommen hat. Der Chat Pass wurde mir jetzt "anteilig" berechnet. Da es ein Fehler von Seitens Vodafone war, der am Telefon ja auch als Fehler bestätigt wurde, bitte ich, dass sich ein Moderator das bei mir einmal anschaut. 🙂 Übrigens: Der Chat Pass wird weiterhin in der App und auf Eurer Internetseite als kostenlos angezeigt, obwohl ein anderer Pass gebucht ist.

 

Wünsche allen Jecken noch viel Spaß beim Feiern.

 

Liebe Grüße

Kitiara

momo925
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oha, das wäre aber wirklich eine bodenlose Frechheit, wenn die das wirklich anteilig berechnen. Bin mal auf meine Abrechnung gespannt.. Wenn die das echt anteilig berechnen, werd ich die Rechnung anfechten und eine etwaige Lastschrift widerrufen lassen. 

Hallo Mav1976,

hast du eine Rufnummer? Bin neu bei Vodafone und finde online nicht, wohin ich mich wenden soll.

 

Danke schon mal im Voraus!

 

lg

Julian 

Hallo, ich wollte ebenfalls einen anderen Pass buchen und stattdessen nun zwei. Wo kann ich diesen widerrufen??

 

Vielen Dank im Voraus.