Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, am vergangenen Wochenende habe ich telefonisch Ihren Kundenservice kontaktiert, um meinen bestehenden Mobilfunkvertrag zu verlängern und gleichzeitig ein neues Smartphone zu bestellen.  Ich habe dem Mitarbeiter mein Anl...

Basti_17 von Daten-Fan
  • 19 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungsdauer Vertragsprüfung

Hallo zusammen, ich hab meinen neuen Vodafone Vertrag bei einem Vertriebspartner vor zwei Tagen abgeschlossen. Seit dem steht die Prüfung meines Auftrages aus. Ich weiß, dass dafür der Vertriebler zuständig ist und den hab ich auch angeschrieben. Die...

Cello11 von Daten-Fan
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufzeitbefreiung verpasst

Beim Abschluss meines Vodafone-Mobilfunkvertrages im Expert Markt Springe wurde ich nicht auf die Möglichkeit der Restlaufzeitverkürzung hingewiesen! Offensichtlich gibt es eine Frist, die entsprechende Kündigung spätestens 14 Tage nach Zustellung de...

Anku1 von Daten-Fan
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mopayso -was für ein Abo?

Hallo, Seit Ende 2024 tauchen immer wieder Beträge auf der Rechnung auf von Mopayso. Aber nirgendwo ist ein Abo hinterlegt. Mobiles Bezahlen ist deaktiviert und dennoch. Letztes Jahr habe ich bereits Kontakt zu sowohl Mopayso als auch Vodafone gesuch...

Aykku von Youngster
  • 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertrag über App Angebot verlängert

Hallo ich habe am  Montag 14.9.26 meinen Vertrag über die App verlängert mit neuem Handy. Habe dann am selben Tag eine bestellbestätigung erhalten und habe bis jetzt 16.9.26 keinen Vertragsabschluss etc. erhalten nach 3 Telefonaten mit 3 unterschiedl...

Beppo22 von Daten-Fan
  • 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung (XXX) in CallYa-Schleife festgelaufen – Bitte um Hilfe!

Guten Tag liebe Moderatoren, ich brauche dringend die Hilfe eines Experten, da die Hotline leider widersprüchliche Aussagen trifft. Ich habe am Montag rechtzeitig vor meinem Vertragsende über die Kundenrückgewinnung verlängert (Mobil M Unlimited + Ga...

XDengel von Daten-Fan
  • 97 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nicht in Auftrag gegebene Dienstleistungen

Sehr geehrte Damen und Herren,auf meiner Rechnung wurden fälschlicherweise die Optionen EasyTravel Tag und ReisePaket World Tag berechnet.Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt im Nicht-EU-Ausland aufgehalten und habe diese Optionen nicht genutzt oder geb...

MaksymF von Forum-Checker
  • 78 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes