abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel in Red XL unlimited / Kosten Red+ Partnerkarte
Ralph9973
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

ich habe mich gestern durchgerungen einen Tarifwechsel und damit Vertragsverlägerung um 24- Monate durchzuführen: Von RedL -> zu Red XL unlimited.

Verdopplung der Kosten, da auch die ganzen Rabatte dadurch wegfielen.... Soweiit haben ich das akzeptiert.

Jetzt das Problem:

1. Wurde mir bei der VVL gesagt, die Red+ Karte bleibt unverändert. Derzeit 25 Euro - 5 Euro Rabatt (Vertag seit 01.01.17 -> 24 Monate 5 Euro Rabatt), also 20 Euro.

Nun habe ich immer mal gelesen mit dem XL kostet die + Karte mehr?  Im Internet steht aber auch ein Aktionspreis von 16 Euro?  Also 25 Euro möchte ich nicht auch noch bezahlen. oder gar 30??

2. Wurde mir gesagt ich könne sofort ein Handy dazu haben. Ich wollte nicht sofort eins, da ich auf neue Gerät warte...Abber laut Vodafone App steht dort jetzt was von Ende Oktober? Das wurde mir anders gesagt.

Es war eine telefonische VVL, d.h. es wurde auch alles aufgezeichnet zum nachhören

Auch habe ich noch die Möglichkeit zum Widerruf...Aber vielelcith kann mir ja hier geholfen werden?

Würde mich freuen....Is schon ein teurer Tarif....Aber klar, man bekommt auch Leistung..

Gruß Ralph

10 Antworten 10
Ralph9973
Netz-Profi
Netz-Profi
Danke Boris.- kann schloss 🔐 dran