Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich habe eine Hauptkarte im Tarif "Red 2019 L" und drei Partnerkarten als "Red L-Mitglied" (einmal "Red+ Allnet", zweimal "Red+ Kids").Durch diverse Aktionen und Volumenboni haben wir ein monatliches Gesamtdatenvolumen von ca. 73 GB. Dieses Datenvolu...
Hallo zusammen, evtl. kann mir ja mal einer hier helfen.Es dreht sich um folgendes:Ich habe zwei Mobilfunkverträge einen GigaMobil M der noch bis 2026 läuft und einen GigaMobil XS, dieser ist zum 16.12.2025 ausgelaufen.Nun zu meinem Problem, den XS V...
Guten Tag, nach telefonischer Absprache sollten Angeblich zwei offene Rechnungen, die nicht bezahlt wurden noch offen sein. Ich schicke Ihnen einen Nachweis, da die Rechnung schon überwiesen wurden. Es geht nämlich auch um die Vertragsverlängerung. ...
Wo steht meine Kundennummer?
Mein derzeitiger H.-Vertrag wird erst zum 26.06.2026 von 1&1 gekündigt. Gild Ihr Angebot noch bis dahin ,ohne das für mich Kosten entstehen ? Um die Mitnahme meiner bisherigen Rufnummer werde ich mich selbst bemühen oder übernehmen Sie das ? Wolfga...
Hallo zusammen,ich habe in der Black week eine Partner-Karte abgeschlossen mit Einem Samsung A56 Smartphone. Im Angebot Stand dass wenn man sein Altes Handy zurück schickt, rundet Vodafone den Betrag fürs alte Handy auf 100 Euro auf. Leider habe ich ...
Hallo liebe Community, vielleicht liest ein gescheiter Mod mit? Ich habe am 18.11.2025 ein Iphone 17 im Giga Mobil XL abgeschlossen. Vereinbart war die kostenlose Zugabe der AirPods. Jetzt beschwichtigt mich Vodafone immer weiter und hat mir mitgete...
Ich bekomme pro Monat zwei Rechnungen von Vodafone. Eine kann ich herunterladen, die mit dem höheren Rechnungsbetrag nicht. Da ich gerne nachvollziehen möchte, warum die Rechnungen in den vergangenen zwei Monaten höher sind als zuvor, benötige ich di...
Hallo, Ich habe meinen Vertrag über Logitel mit einem neuen Smartphone gekauft. Es stand dabei, dass ich den Anschlusspreis im Anschluss über die App zurückholen kann. Leider finde ich nach auch nach langer Suche diese Option nicht. Grüße
Habe ein ähnliches Problem. Habe ein Gigabyte L Vertrag mit 200GB/Monat. Unter anderenm habe ich eine Red+ Daten Karte für 5€ im Monat. Dieser kann ich Datenvolumen unbegrenzt zuweisen. Gestern 12.12.2025 waren insgesamt noch 130GB im Tarif und 126GB...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |