Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag-callya mit Rufnummer Mitnahme!!

Hallo Vodafone. Ich versuche seit Tagen zu verstehen und der Telefon Support ist etwas zu ungenau.. mein Vertrag läuft diesen Monat 28.12.24 aus und am 29.12.24 wird die SIM zu callya umgewandelt. Über Black Friday habe ich einen Vertrag abgeschlosse...

Carls53 von Smart-Analyzer
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunknummer und Kundenkennwort vergessen

Guten Morgen, ich habe für einen sehr alten Mobilfunkvertrag weder die Mobilfunknummer noch das Kundenkennwort parat. Ich habe nur die Kundennummer und die Rechnungsnummer. Damit komme ich aber nirgendwo weiter. Alle Formulare und die Servicehotline ...

Schnabel1 von Daten-Fan
  • 69 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Need help in English - Contract Renewal

Hi! I am owning 2 mobile telephone numbers. The one was renewed yesterday, and the other one is going to be renewed in March. Up until now, I am paying for both phone numbers together almost 72 EUR per month for 50GB. Since yesterday, I am going to b...

Nikos13 von Netzwerkforscher
  • 111 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eintragung von Mobilfunknummern in Mein Vodafone

Ich habe unter meiner Kundennummer XXX mehrere Mobilfunkanschlüsse, die alle über eine Rechnung abgerechnet werden. Eine Rufnummer habe ich erfassen können, bei weiteren Nummern bekomme ich laufend Fehlermeldungen. Wie oder wer kann diese Rufnummern ...

esop von Smart-Analyzer
  • 125 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

App einlogg probleme

Hallo ich kann mich in der vodafon App nicht einloggen. Wurde an verschiedenen Handys getestet auch neu installationen. Auf der Website kann ich mich einloggen. Es klmmt immer die Meldung