Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo Vodafone. Ich versuche seit Tagen zu verstehen und der Telefon Support ist etwas zu ungenau.. mein Vertrag läuft diesen Monat 28.12.24 aus und am 29.12.24 wird die SIM zu callya umgewandelt. Über Black Friday habe ich einen Vertrag abgeschlosse...
Guten Morgen, ich habe für einen sehr alten Mobilfunkvertrag weder die Mobilfunknummer noch das Kundenkennwort parat. Ich habe nur die Kundennummer und die Rechnungsnummer. Damit komme ich aber nirgendwo weiter. Alle Formulare und die Servicehotline ...
Hallo,seit neuestem kommt, wenn ich einen Anruf tätigen möchte die Ansage: "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen." und SMS funktionieren auch nicht mehr.Guthaben ist vorhanden, Reset gemacht, Karte bis April gültigMein Problem ist vor all...
Hi! I am owning 2 mobile telephone numbers. The one was renewed yesterday, and the other one is going to be renewed in March. Up until now, I am paying for both phone numbers together almost 72 EUR per month for 50GB. Since yesterday, I am going to b...
Warum wird in der Dezemberrechnung immer noch das Smartphone mit 30 € berechnet. Die 2 Jahre sind vorbei, ich bitte dies umgehend zu berichtigen
Ich habe unter meiner Kundennummer XXX mehrere Mobilfunkanschlüsse, die alle über eine Rechnung abgerechnet werden. Eine Rufnummer habe ich erfassen können, bei weiteren Nummern bekomme ich laufend Fehlermeldungen. Wie oder wer kann diese Rufnummern ...
Hallo ich kann mich in der vodafon App nicht einloggen. Wurde an verschiedenen Handys getestet auch neu installationen. Auf der Website kann ich mich einloggen. Es klmmt immer die Meldung
Mobilfunk / Tarif "smart entry"Situation: Sonderaktion "Kauf Samsung Handy + Sondertarif vodafone" bis Ende September 2024 Handykauf und Beauftragung Mobilfunk Mitte September 2024 Gewünschter Vertragsbeginn Mobilfunk bei vo...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein großes Problem mit der Rufnummernmitnahme von meinem vorherigen Anbieter Freenet zu Vodafone. Am 14. November 2024 wurde mein Vertrag bei Freenet beendet, und mein Vertrag bei Vodafone hat begonnen. Seitd...
Hallo zusammen, folgendes Problem... logg ich mich auf dem Handy über die App mit meiner Nummer ein, habe ich nur begrenzten Zugriff in der App und kann zum Beispiel keine Einstellungen am Gruppen-Datenvolumen mehr vornehmen oder meine Rechnung einse...