TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2019 19:50
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.02.2019 15:39
am 04.02.2019 20:53
04.02.2019 21:04 - bearbeitet 04.02.2019 21:09
Hi zusammen,
die Aktivierungszeit hat nichts damit zu tun. Entscheidend war das Bestelldatum.
Siehe hier. https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Statt-50-Bonus-nur-25-erhalten/m-p/1861588#M73415
Das System erkennt nicht, wann gebucht wurde, sondern bucht in Abhängigkeit des aktuellen Datums die derzeit gültige Wechselprämie. Daher muss manuell nachgebessert werden, was ja nicht schlimm ist. Anders kann ich mir das nicht erklären.
am 04.02.2019 21:21
am 05.02.2019 09:46
Hallo @mickymd56,
schicke mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN
Wir melden uns bei Dir.
@Mav1976, danke für Deine Unterstützung
Lieber Gruß
Conzi01
am 07.02.2019 13:30
am 07.02.2019 15:39