abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur 25 Euro Wechselbonus erhalten
mickymd56
Digitalisierer
Digitalisierer
Habe im Dezember eine Callya Flex Karte bestellt.
Da lief noch die Aktion mit Wechselbonus von 50 Euro.

Karte ist seit 01.02. aktiviert, da mein Vertrag noch beim anderen Anbieter lief.

Heute habe ich gesehen, dass nur 25 Euro gutgeschrieben wurden.

Wie erhalte ich die restlichen 25 Euro?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hi @mickymd56,

danke für deine Rückmeldung. Scheint, dass alles zu deiner Zufriedenheit erledigt wurde. 🙂

Markiere deinen Thread als gelöst und danach wir hier abgeschlossen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Bis wann müsste die Karte aktiviert werden um die 50euro zu bekommen? Kann sein das du zu spät aktiviert hast
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi zusammen,

die Aktivierungszeit hat nichts damit zu tun. Entscheidend war das Bestelldatum.
Siehe hier. https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Statt-50-Bonus-nur-25-erhalten/m-p/1861588#M73415

 

Das System erkennt nicht, wann gebucht wurde, sondern bucht in Abhängigkeit des aktuellen Datums die derzeit gültige Wechselprämie. Daher muss manuell nachgebessert werden, was ja nicht schlimm ist. Anders kann ich mir das nicht erklären. 

mickymd56
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Mav1976,

dein Link macht mir Hoffnung.

Vielen Dank dafür.

Hoffe es meldet sich ein Moderator.
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mickymd56,

 

schicke mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN

 

Wir melden uns bei Dir.

 

@Mav1976, danke für Deine Unterstützung Smiley (fröhlich)

 

Lieber Gruß

Conzi01

 


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

mickymd56
Digitalisierer
Digitalisierer
Kann von mir aus geschlossen werden.

Vielen Dank
Hi @mickymd56,

danke für deine Rückmeldung. Scheint, dass alles zu deiner Zufriedenheit erledigt wurde. 🙂

Markiere deinen Thread als gelöst und danach wir hier abgeschlossen.