TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2018 15:57
Hi,
leider kann ich über meinen Account das mobile bezahlen für unsere Red M und Red + Tarif nicht komplett deaktivieren.
Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung.
Wer kann helfen?
Danke und Gruß
Hakan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2018 12:37
@Jimmy_77 : vielen Dank für Deine PN.
Wie ich sehe, ist in Deinem Kundenkonto für beide Rufnummern aufgrund der Neuverträge eine "Kombi-Spere" gesetzt worden. Diese beinhaltet neben einer Komplett-Sperrre von Mobiles Bezahlen u.a. auch Anrufsperren zu Sonderufnummern.
Daher ist eine Sperre von Mobiles bezahlen über MeinVodafone derzeit nicht möglich bzw. nicht erforderlich.
Diese "Kombi-Sperre" wird nach einwandfreier 3-monatiger Zahlung auomaisch gelöscht.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 24.09.2018 16:10
Welche Fehlermeldung bekommst du denn? Kannst du evtl. einen Screenshot anfertigen und online stellen?
am 24.09.2018 16:14
am 24.09.2018 16:16
Bitte versuchsweise folgendes testen
Lösche den kompletten Browserverlauf oder nimm einen anderen Browser.
am 24.09.2018 16:16
Es ist zwar möglich "Mobiles Bezahlen nur für Einzelkäufe aktivieren" zu wählen und zu bestätigen, allerdings geht aber "Mobiles Bezahlen deaktivieren" nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung.
am 24.09.2018 16:16
Habe ich schon. Sowohl mit Chrome als auch mit Edge geht es leider nicht.
am 24.09.2018 16:19
Dann könnte es sich um eine temporäre Störung handeln. Versuch es einfach später nochmal.
PS. In der Zwischenzeit deaktivierst du auf dem Smartphone die NFC Funktion. Dann bist du auf der sicheren Seite.
am 24.09.2018 16:20
Habe eben Cookies in beiden Browsern gelöscht. Fehlermeldung kommt weiterhin, bei dem Versuch es komplett zu deaktivieren.
am 24.09.2018 20:52
25.09.2018 08:17 - bearbeitet 25.09.2018 08:18
Hallo @Jimmy_77 ,
Dein Anliegen noch offen oder konntest Du es, wie von Mav1976 empfohlen, über die Kollegen der Kunden-Hotline klären?
Gruß,
Matthias
(Moderator)