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Antwort
Lösung
01.07.2021 15:40 - bearbeitet 01.07.2021 15:51
am 01.07.2021 15:58
Gibt es keine Möglichkeit das Handy z.B. in einer Filiale abzuholen?
02.07.2021 07:45 - bearbeitet 02.07.2021 07:45
Hallo Max2713,
oh ha, das ist ja wirklich ärgerlich 😞 Und kann ich absolut nachvollziehen.
Aber uns als Netzbetreiber sind da leider auch die Hände gebunden ...
Max2713 schrieb: Wenn ein Gerät einfach nicht verfügbar ist, warum werden vordem solche Lieferzeiten versprochen und im Nachhinein verschoben??
Weil wir auch auf die zugesagten Liefermengen und -termine des Herstellers abhängig sind.
Max2713 schrieb: Vor allem da der Vertragsbeginn am 24,06.21 ist und ich für 1.5 Monate für einen Vertrag zahlen muss, den ich nicht mal nutzen kann.
Hier finden wir ganz sicher auch eine Lösung für Dich. Melde Dich dazu einfach nach Erhalt Deines Smartphone über einen der offiziellen Kontaktwege und schildere den Kollegen*Innen den Sachverhalt.
Max2713 schrieb: Es bringt mich auch sehr viel, das "wenn ich den Artikel am 06.08 bekomme" die Wiederrufsfrist schon seit 1 Monat abgelaufen ist und gar nicht mehr die Möglichkeit habe, vom Vertrag zurückzutreten falls mir das Gerät doch nicht gefällt
Hierzu kann ich Dich beruhigen. Solltest Du über einen Widerruf nachdenken, beginnt die Frist selbstverständlich erst mit Erhalt des Smartphones.
Gruß,
Matthias
(Moderator)