Gigakombi Aktivierung
PatrickHH89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

als ich im April meinen VF Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe, hieß es das der Gigakombi automatisch aktiviert wird, da die Anschrift sowie die Bankverbindung Identisch ist. 

Jedoch wird der Rabatt nach wie vor nicht auf der Rechnung angezeigt.

Könnt Ihr dort was machen?

Viele Grüße

Patrick

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @PatrickHH89 !

Automatisch wird sie nur aktiviert, wenn du über den Login für Festnetzkunden online buchst oder dies bei telefonischer Buchung veranlasst hast. Ansonsten musst du die Gigakombi aktiv beauftragen.

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in für dich den aktuellen Stand nachsehen kann.

oder

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi bzw. ggf Einbuchung.

Matthes
Moderator:in

Hallo PatrickHH89,

ttwa2011 schrieb: Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren.  

bist Du bei den Kollegen*Innen an einem der genannten Kontaktkanäle weiter gekommen bzw. konnte dort für Dich die GigaKombi aktiviert werden?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Ich hatte noch keine Zeit Kontakt aufzunehmen.

Werde aber gleich mal den WhattsApp Kontakt kontaktieren und berichte im Anschluss.

Viele Grüße

Matthes

Mach das, danke für die kurze Zwischeninfo

Lassen den Thread dann noch so lange offen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!